UTAX GmbH Ohechaussee 235 22848 Norderstedt, Deutschland http://www.utax.de
Logo der Firma UTAX GmbH
UTAX GmbH

UTAX Charity Cup 2007

Mit einem Spendenerlös von insgesamt € 12.680,- für die Uwe Seeler-Stiftung hat die UTAX GmbH den UTAX Charity Cup 2007 mit großem Erfolg durchgeführt

(lifePR) (Norderstedt, )
Das erste Golfturnier seiner Art fand Mitte Mai auf der anspruchsvollen 18-Loch-Golfanlage Gut Wulfsmühle in Tangstedt bei Hamburg statt. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus regional ansässigen Vertragshändlern der UTAX GmbH mit deren ausgewählten Endkunden sowie einiger namhafter Persönlichkeiten zusammen.

Insgesamt 64 Personen, darunter u. a. Sport-Moderator Gerhard Delling, die Ex-Fußballprofis Willi Reimann, Bernd Wehmeyer, Willi Schulz, Manfred Kaltz und Dieter Zembski, HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann und selbstverständlich Uwe Seeler, griffen für den guten Zweck zum Golfschläger.

Belohnt wurden alle Spieler mit einem sportlich spannenden und gelungenen Turnier bei sommerlichem Wetter und einer feierlichen Siegerehrung am Abend.

Als Höhepunkt der Veranstaltung wurde in diesem Rahmen der Spendenscheck der UTAX GmbH in Höhe von € 10.000,- von UTAX-Geschäftsführer Michael Becker an Uwe Seeler überreicht. Durch weitere Einzelspenden kamen noch einmal € 2.680,- zusammen, so dass sich Uwe Seeler über einen Gesamtbetrag von € 12.680,- für seine Stiftung freuen konnte.

UTAX-Geschäftsführer Michael Becker: „Selbstverständlich steht bei einem Golfturnier der Sport im Vordergrund. Mit unserer Veranstaltung jedoch wollten wir gleichzeitig etwas Gutes tun und haben uns daher für die Unterstützung der Uwe Seeler-Stiftung entschieden.“

Mit seiner Stiftung hat es sich Uwe Seeler nach seiner eigenen aktiven Fußball-Zeit zur Aufgabe gemacht, Personen zu unterstützen, die infolge eines körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes auf die Hilfe anderer angewiesen oder die unverschuldet in Not geraten sind und Soforthilfe benötigen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten