Story Box-ID: 596615

Urbanista AB Mäster Samuelsgatan 10 11144 Stockholm, Schweden http://www.urbanista.com
Ansprechpartner:in Herr Malte Limbrock +49 228 30412630
Logo der Firma Urbanista AB
Urbanista AB

Urbanista stellt neue Designs für San Francisco-Earphones vor

Die neuen Farben pink paradise und ocean drive passen perfekt zum Sommer

(lifePR) (Stockholm, )
Grafische Muster liegen zurzeit voll im Trend. Mit der neuen bedruckten Edition der Bestseller-Earphones San Francisco integriert Urbanista diesen Trend ab sofort in das tägliche Outfit seiner User - ideal für Fashionistas auf der Suche nach einem einzigartigen Kopfhörer. Das stylische Muster, das an mediterrane Mosaike erinnert, und die hellen Pastell-Farben passen perfekt zum Sommer-Look.

„Filigrane Muster sind einer der größten Trends des Sommers und das flache Kabel von San Francisco eignet sich optimal, um mit grafischen Prints zu experimentieren. Gemusterte Headphones sind bisher noch nicht sehr verbreitet – umso stolzer sind wir auf das einzigartige Design unserer Summer Special Edition“, sagt Daniel Roos, Designer bei Urbanista.

Musik und Anrufe lassen sich per Knopfdruck regeln, telefonieren kann man dank des eingebauten Mikrofons immer und überall. Die Earphones sind mit Android, iOS und Windows kompatibel und mit einem farblich passenden Kabel ausgestattet, das sich nicht verheddert. Die fröhlichen Sommerfarben ocean drive und pink paradise ergänzen die San Francisco-Familie perfekt.

Die neuen Designs sind ab sofort unter www.urbanista.com oder im ausgewählten Fachhandel für UVP 19,99 Euro erhältlich.

Urbanista AB

Wir lieben die Großstadt, die tägliche Inspiration des urbanen Lebens. Urbanista, die schwedische Marke mit Sitz in Stockholm, richtet sich an aktive Menschen auf der ganzen Welt. Wir kombinieren individuelles Design mit erstklassiger Technologie. Unsere Audio-Kollektion "Wear Your Music!" ist in über 10.000 Retail Stores in 60 verschiedenen Ländern erhältlich. Kompromisslos entwickelt für den täglichen Gebrauch. Wir designen für ein Leben in Bewegung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten