Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 550126

Urbanista AB Mäster Samuelsgatan 10 11144 Stockholm, Schweden http://www.urbanista.com
Ansprechpartner:in Herr Malte Limbrock +49 228 30412630
Logo der Firma Urbanista AB
Urbanista AB

Urbanista auf der IFA

Schweden präsentieren Earphones für urbanen Lifestyle

(lifePR) (Stockholm, )
.
- Zweite IFA-Teilnahme für schwedische Zubehörmarke
- Kompaktes Portfolio für sportliche wie stilbewusste Nutzer
- Neue Modelle Boston und Ibiza als Messehighlights

Die schwedische Zubehörmarke Urbanista bereitet sich auf ihre zweite IFA-Teilnahme vor: Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht in diesem Jahr ein vielseitiges Kopfhörer-Portfolio, das sich an aktive Menschen in urbanen Umgebungen richtet. Insbesondere mit Produktneuvorstellungen aus der Kategorie Earphones vereint Urbanista hohe Ansprüche an Mobilität und Qualität mit einer stylishen Optik. Urbanista stellt auf der IFA in Berlin vom 4. bis zum 9. September 2015 auf dem Messestand 112 in Halle 1.2 aus.

"Wir haben uns bei der Entwicklung unseres aktuellen Produktportfolios stark an den Bedürfnissen moderner und designaffiner Nutzer orientiert, die viel in Bewegung sind, einen digitalen Lifestyle pflegen und unsere Leidenschaft für Formen und Farben teilen", sagt Urbanista-CEO Anders Andréen. Besonders freue man sich auf die erstmalige Präsentation der neuen Earphones-Modelle Boston und Ibiza gegenüber einer breiten Öffentlichkeit in Berlin.

Produktvorstellungen: Neue Earphones Boston und Ibiza

Das Modell Boston greift die Kernmerkmale des erfolgreichen Vorgängermodells Rio auf, wobei die Earphones durch die Platzierung des Bluetooth-Systems im Nacken des Nutzers weiter optimiert wurden. Das minimiert das Risiko verhedderter Kabel bei maximaler Bewegungsfreiheit. Dank eines einzigartigen Ear-Wings aus Silikon sitzt der Kopfhörer auch bei hartem Training fest im Ohr, was ihn für eine sportaffine Zielgruppe besonders interessant macht. Boston ist wasser- und schweißbeständig, die Earphones verfügen zudem über ein Mikrofon und einen Lautstärkeregler für eine einfache und schnelle Bedienung.

Mit Ibiza bringt Urbanista zudem das ultimative Earphones-Modell für Musikliebhaber auf den Markt, dessen Sound durch einen starken und charakteristischen Bass sowie eine klare Midrange bestimmt wird. Dank ihres einzigartigen GoFit-In-ear-Designs werden die Ohrstöpsel durch zusätzlichen Halt vom äußeren Ohr unterstützt. So können sie auch bei extremen Bewegungen nicht herausfallen.

Website Promotion

Website Promotion

Urbanista AB

Die Marke Urbanista entstand aus der Vision, einen urbanen Lifestyle zu zelebrieren und Produkte zu kreieren, die das Leben moderner Menschen in urbanen Umgebungen verbessern. Urbanista wurde designt für das Leben in Bewegung, für aktive, selbstbewusste und neugierige "Urbanistas". Mit einer Leidenschaft für Farbe, Form und Mobilität sind die Produkte inspiriert von der skandinavischen Designtradition, in der die Marke ihre Wurzeln hat

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.