Farbe bekennen mit der slyDog national edition von URBAN TOOL

(lifePR) ( Baiersdorf, )
Der Countdown zur EM läuft. Egal ob Du Anhänger des Fußballtreibens bist oder nicht - mit der slyDog national edition von URBAN TOOL kannst du Position beziehen.
Perfektes "Understatement": In der smarten Tasche ist das Handy sicher und Fan-gemäß untergebracht.

Smartes Accessoire für Handy & Co

Mit der slyDog national edition kann stilvoll Farbe bekannt werden. In der smarten Tasche sind die wichtigsten Begleiter wie Handy oder iPod sicher und stylish untergebracht.

Das flexible Material passt sich dem Inhalt an: mit dem slyDog national können auch Digitalkameras perfekt mitgenommen werden.

Kleiner Alleskönner

Verschiedene Tragemöglichkeiten machen den slyDog zum Alleskönner:Die kleine Tasche kann einfach auf einen Gürtel oder Taschenriemen geschoben und an einem lanyard getragen werden.Dein Fußballteam ist nicht dabei? Macht nichts! Auch andere Länder haben schöne Flaggen und die gibt es bei URBAN TOOL.