Story Box-ID: 44438

URBAN TOOL Deutschland | RW OutdoorSport e.K. Uhlandstraße 1a 91083 Baiersdorf, Deutschland http://www.urbantool.de
Logo der Firma URBAN TOOL Deutschland | RW OutdoorSport e.K.
URBAN TOOL Deutschland | RW OutdoorSport e.K.

Anpfiff! Es kann losgehen - mit URBAN TOOL!

(lifePR) (Baiersdorf, )
Perfekt für die Fußball-EM ausgerüstet: egal ob im Stadion oder vor dem Fernseher - mit dem advancedShirt von URBAN TOOL bist du der Aktivste aller Passivsportler!Das funktionelle Sportshirt ist der ideale Begleiter beim Sport und in der Freizeit.

Jubel im richtigen Gewand

Um beim Public Viewing eine gute Figur zu machen und nach stundenlangem Feiern noch fit zu sein muss auch das Outfit in Topform sein. Das advancedShirt, ein funktionelles Sportshirt, ist beim Aktiv- und Passivsport der ideale Begleiter.

Ergonomische Schnittführung, Reflektoren und feuchtigkeitsregulierendes Material garantieren optimale Passform - in jeder Situation.

Mit dem Trainer unterwegs

Für die Zeit nach der EM ist auch gesorgt: das advancedShirt muss nicht wieder im Schrank verschwinden, es unterstützt dich perfekt beim Erreichen deines persönlichen Fitness-Levels.Neben bester Qualität und dem Meryl® Activsystem kann auch der persönliche Trainer in die Kleidung integriert werden.In einer elastischen, körpernahen Tasche werden digitale Geräte geschützt untergebracht. Eine spezielle Kabelführung sorgt für die sichere Fixierung der Kopfhörer.

Falls dich das Passiv-Sporteln bis Ende Juni träge gemacht hat: werde wieder aktiv, die perfekte Unterstützung hast du ja bereits!

URBAN TOOL Deutschland | RW OutdoorSport e.K.

URBAN TOOL fokussiert als junges Wearable-Technology-Label den Markt zwischen Mobiltechnologie, Mode und Sport. Persönliche Gegenstände wie Handy, iPod, Geldbörse oder Schlüssel werden durch smarte Produktlösungen körpernah und komfortabel tragbar gemacht. Durch den unkonventionellen Zugang zu IT und die Kombination von Funktion und Design entstehen innovative Produkte im Bereich der "wearables und emotional electronics".

Die inzwischen vielfach ausgezeichnete Marke aus Wien wird mittlerweile weltweit in über 25 Ländern vertrieben. In Deutschland wird die Marke durch RW OutdoorSport e.K. vertrieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten