Story Box-ID: 45128

Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. Friedrich-Ebert-Str. 69-71 26725 Emden, Deutschland http://www.upstalsboom.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Bott +49 4921 8997458
UH
Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co.

24. Borkumer Jazztage über Pfingsten - im Upstalsboom Seehotel auf Borkum

(lifePR) (Emden, )
Zu Pfingsten fanden die 24. Jazztage auf der Nordseeinsel Borkum statt. In diesem Rahmen begeisterte das Wawau Adler Trio im Upstalsboom Seehotel die zahlreichen Jazz-Fans mit Ausflügen in Jazzhouse, Funk und Bebop. Das Jazz-Trio erfreut sich internationaler Anerkennung in der Jazzszene durch den von Django Reinhards geprägten Musikstil. Die verschiedenen Eindrücke des Jazz und die stilvolle Atmosphäre des "weißen Haus mit Flair am Meer", harmonierten hervorragend miteinander und die Veranstaltung wurde ein voller Erfolg.

Im Upstalsboom Seehotel finden nicht nur jährlich die Jazz-Tage statt, am 30. Dezember diesen Jahres beteiligt sich das Haus auch an den Blues-Tagen, die einen Besuch der Insel über den Jahreswechsel besonders attraktiv machen.

Zentral und ruhig gelegen, vis-a-vis vom Neuen Leuchtturm, einem der Wahrzeichen der Insel, und ca. nur 200 m von der Strandpromenade entfernt, begrüßt Sie Ihre Urlaubsresidenz schon ab € 60,- pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstückbuffet. Das Haus hat seinen ganz individuellen Charme seit über 100 Jahren bewahrt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten