Pressemitteilung BoxID: 385740 (Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH)
  • Silke Trostorff

Stellenangebot Projektmanager (m/w) Vertrieb - Unternehmermanufaktur wächst deutschlandweit

(lifePR) (Burghausen, ) Die Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen, der professionelle Unternehmensentwickler, ist in ganz Deutschland präsent und erweitert derzeit ihre Mitarbeiter-Basis im Bereich Projektmanagement Vertrieb.

In individuell konzipierten Projekten unterstützt die Unternehmermanufaktur die Hotellerie und Gastronomie mit lösungsorientierten Strategien. Für die Identifizierung von Prozess-, Qualitäts- und Ertragsverbesserungspotenzialen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit von Hotels und Restaurants erweitert sie derzeit ihr Team mit Projektmanagern (m/w) im Vertrieb.

Siegerpersönlichkeiten gefragt

Wesentliche Voraussetzungen für einen Projektmanager (m/w) im Vertrieb bei der Unternehmermanufaktur sind eine hohe Erfolgszuversicht sowie Eigen- und Arbeitsmotivation, ein starkes Initiativverhalten bei der Kontaktaufnahme und aktives Zugehen auf Neukunden. Außerdem arbeiten die Projektmanager (m/w) im Vertrieb zielgerichtet und kundennutzenorientiert auf den erfolgreichen Verkaufsabschluss zu und setzen in jedem Projekt die Unternehmensstrategie konsequent um.

Die Unternehmermanufaktur

Gegründet 1995 als Vermarktungsplattform für privat geführte Hotellerie und Gastronomie, verfügt die Unternehmermanufaktur nach einem Relaunch 2012 derzeit über ein Netzwerk von 13 Regionalbüros in Deutschland und Österreich. Sie unterstützt Hoteliers und Gastronomen mit einem lösungsorientierten Erfolgssystem, das ihnen ermöglicht, ihre unternehmerischen Wünsche und Visionen zu verwirklichen, beispielsweise mehr Umsatz und Gewinn oder aber eine bessere Work-Life-Balance. Die kompetenten Coaches, Trainer und Berater der Unternehmermanufaktur begleiten die Unternehmer persönlich, um das Erfolgssystem auf ihr Unternehmen auszurichten, anzuwenden und erfolgreich umzusetzen.