Seehotel Off am Bodensee: Kochkurs „Bodensee-Fischspezialitäten“ mit Küchenmeister Michael Off

„Gesunde Frühlingsaktion: Bewusstsein für gesunde Ernährung und heimische Lebensmittel

Bodensee-Fisch-Kochkurs-Seehotel Off.jpg (lifePR) ( Burghausen, )
Rühren, kneten, schneiden, backen, und dazwischen ein wenig von den frischen Zutaten naschen - selber kochen macht Spaß! Bei der Frühjahrsaktion "Kochen mit Gästen" stehen eine gesunde Ernährung und die Lust auf heimische Fische vom Bodensee und saisonale Lebensmittel im Mittelpunkt. "Das Erlebnis-Genuss-Arrangement bietet den Gästen des See Hotel Off ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis".

Kochen ohne Glutamat und Geschmacksverstärker

Chefkoch Michael Off gewährt seinen Hausgästen und Interessierten Einblick in seine Küche. Jetzt starten wieder die beliebten Kochkurse, die Tipps und Tricks beim Verarbeiten regionaler Produkte und beim Herstellen von einfach himmlischen Saucen ohne künstliche Zusatzstoffe vermitteln.

Die Themen in diesen Wochen: Kochen mit frischen Kräutern, z.B. wilder Schnittlauch und Bärlauch, verbunden mit frisch gefangenen Bodensee-Fischen.

Sie erfahren viel über den Umgang mit fangfrischen Fischen und wie köstliche und edle Fischgerichte auf einfache Weise zubereitet werden. Zaubern und genießen Sie ein regionales Drei-Gänge-Menü inklusive Begrüßungssekt, Mineralwasser, Rezeptmappe, Kochschürze und dem Menü.

Beschränkte Teilnehmerzahl - Buchen Sie jetzt Ihr kulinarisches Wochenende im See Hotel Off - Michael Off freut sich auf Sie!

Weitere Informationen und Buchung unter: http://www.seehotel-off.de/Kochkurs-Bodensee-Fisch-Spezialitaeten