Ansprechpartner:in Herr Michael Schwarz +49 5821 7007

Parkhotel Bad Bevensen: Krimidinner - mit Spannung genießen in der Lüneburger Heide

Ein unwiderstehliche Kombination aus Entspannung und Spannung in Bar und Restaurant des Drei-Sterne-Hotels

Wenn sich der Genuss eines stilvollen Kerzenlichtdinners mit Drei‐Gänge‐Menü und spannende Atmosphäre verbinden, dann ist es wieder so weit: Es ist Zeit für das Krimidinner im Restaurant des Drei-Sterne-Parkhotels in Bad Bevensen.

Spannendes Hören

Bibliothekarin Meike Hinrichs liest im gemütlichen Ambiente schaurig-schöne Geschichten. Aufregende Momente und überraschende Ermittlungen warten auf die Gäste. Welcher Text genau gelesen wird, ist eine Überraschung - sicher ist nur, dass es sich um bekannt-bewährte Erfolgsstücke handelt.

Spannendes Schmecken

Und auch die Menüfolge des Abends bleibt ein Geheimnis. Hierbei können die Gäste jedoch gewiss sein, dass der Küchenchef sich etwas besonders Schmackhaftes einfallen lässt, natürlich auch für Vegetarier. Nächster Termin für das Krimidinner: 16. Februar 2013, eine Voranmeldung ist erforderlich.

Entspannendes im Parkhotel

Was ist schöner, als dem Alltag mal für ein paar Stunden zu entfliehen und sich so richtig verwöhnen zu lassen? Im Parkhotel Bad Bevensen sind in der Übernachtung der Eintritt in die benachbarte Jod‐Sole‐Therme und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet stets inklusive. Nach einem himmlisch entspannenden Tag lässt sich der Abend in der behaglichen Atmosphäre des Restaurants bei einem schmackhaften Essen, bei dem besonders regionale Produkte im Focus stehen, bestens genießen. Danach lädt die stilvoll eingerichtete Bar dazu ein, bei einem Glas Wein oder einem Cocktail der umfangreichen Karte, den Abend angenehm ausklingen zu lassen.

Mehr Informationen und Buchung:http://www.parkhotel-bad-bevensen.com/restaurant-bar.php

Spannung und Entspannung in Einem: Krimidinner im Parkhotel Bad Bevensen

Im Parkhotel Bad Bevensen verbinden Sie die gesuchte Entspannung mit dem kleinen Nervenkitzel. Beim Krimidinner verwöhnt Sie die Küche und Ihre "grauen Zellen" bekommen eine zusätzliche Workout-Einheit. Spaß und Genuss in einem!