Ansprechpartner:in Herr Werner Gärtner +49 8677 9132480

PFRONTEN – ALLGÄU - BAYERN: Wanderurlaub mit dem Wander-Butler

Wanderurlaub mit dem Wander-Butler auf geheimen Pfaden im Allgäu / Bayern, denn unser Wanderjahr hat 365 Wandertage!

(lifePR) (Burghausen/Pfronten, )
Wandern - das zieht tausende Urlauber ins Allgäu. Doch wandern mit einem Butler, also mit Einem, der seine Heimat kennt und alle Fragen, Wünsche, Aufmerksamkeiten rund ums Wandern erfüllt, das gibt's nur einmal!

Herr Peter Babel ist Ihr persönlicher Wanderbutler und Hotelier im Hotel Berghof in Pfronten-Meilingen.

Doch was heißt "wandern mit dem Wanderbutler"?

Herr Babel ist für Sie persönlich da, betreut Sie in allen Fragen rund ums Thema Wandern, Radwandern, Kultur in Allgäu und gibt jede Menge Freizeittipps.

"Mein ganz persönliches Anliegen ist es, euch liebe Wanderfreunde, meine Heimat näher zu bringen. Am Wanderstammtisch sitzen wir gemütlich zusammen und reden ("Hoigarten") über alles was Spaß macht und natürlich über die Tour vom nächsten Tag.

Für mich gibt es drei Wander-Grundsätze:
-der schwächste gibt das Tempo an,
-ein schönes Ziel und
-eine urige Hütteneinkehr" sagt Peter Babel, der Wanderbutler.

Am Dienstag (in der Regel) geht's dann mit dem Wanderbutler zur gemeinsamen Hauswanderung. Die am Wanderstammtisch individuell ausgearbeitete und persönlich auf Sie abgestimmte Tour verspricht eine "morz Gaudi". "Ich lade Euch alle ein - meine Heimat - die Allgäuer Berge zu erwandern."

Abbildung 1: Hotelier &Wanderbutler Peter Babel Probieren Sie es einfach aus!

Wandern und Urlaub im Hotel Berghof in Pfronten im Allgäu in Bayern Wandern in allen Höhenlagen in und um Pfronten wird auch Sie begeistern. Das Voralpenland, die Allgäuer Alpen und die Tiroler Berge halten für Wanderfreunde und Bergsteiger jede Menge Höhepunkte bereit. Direkt vom Hotel Berghof aus können Sie auf den ersten Berg "Falkenstein" wandern. Nordic Walking, Alpine,

Bergwandern und Wandern auf allen Ebenen.

Pfronten und Umgebung bietet noch mehr: Naturerlebnispfade (auch ideal für Kinder) und Wanderwege von Burg zu Burg, von See zu See und für Gipfelstürmer gibt es die Breitenbergbahn.

Lernen Sie die Allgäuer Berge fernab von den üblichen Pfaden kennen und erfahren Sie alles über die Natur und Geschichte dieser bezaubernden Urlaubs-Wanderregion.

WANDERURLAUB "TOUR DE FÜß"

Unser Top Wander-Urlaubs-Angebot für Sie

Wenn der Berg ruft...... dann geht's ab ins Allgäu nach Pfronten in Bayern mit den saftig grünen Wiesen. Erleben Sie die Frische der Natur und spüren Sie die Lust auf Natur pur. Genießen Sie die liebliche Allgäuer Landschaft auf Schusters Rappen im Wanderurlaub im Allgäu. Erwandern Sie Pfronten und seine Umgebung, ob sanft beim Talwandern, sportlich beim Hütten- und Bergwandern oder abenteuerlich beim Bergsteigen. Denn schon Märchen-König Ludwig II von Bayern begeisterte sich an der einzigartigen Landschaft rund um den Pfrontener Falkenstein.

Unser Wander-Butler begleitet Sie jeden Dienstag zu einer traumhaften und erlebnisreichen Tour. So wird Ihr Wanderurlaub im Allgäu /Bayern zu einem echten Abenteuer!

Und mit der Königscard, die Sie von uns gratis zu Ihrem Wanderurlaub bekommen, können Sie unter anderem aus diesen Highlights wählen:

- Gratis Berg- und Talfahrt auf verschiedensten Bergen
- 3 Stunden Erlebnisbad Nesselwang
- Fitness oder Sauna Tageskarte im Alpenbad Pfronten
- Tageskarte Alpenbad Pfronten
- gratis Bus fahren, Schifffahrt auf dem Forggensee
...und vieles, vieles mehr ! (www.koenigscard.com)
5 x oder 7 x Übernachtung mit 3/4 Verwöhnpension
- 1 Sonnenschutz von Vianova
- 1 Sauerstofföl von Vianova gegen Muskelkater
- kostenlose Nutzung unseres hoteleigenen Schimmbad-Bereiches
- Galadinner (Donnerstags)
- Themenmenü (Dienstags)
- Geführte Hauswanderung mit dem Wanderbutler
- Leihwanderstöcke - bei Buchung von 7 Nächten schenken wir Ihnen die Stöcke im Wert von 89 €
- 1 Wanderstammtisch mit dem Wanderbutler
- 15% Einkaufgutschein für Ihre Wander- und Sportbekleidung
- Ihre persönliche Königscard darf nicht fehlen
Termine:
26.05. bis 21.06.2012
08.09. bis 27.10.2012

Preise pro Person: 5 Nächte 7 Nächte
"Falkenstein" &"Aggenstein" & "Breitenberg"
399,00 € 540,00 €
"Kienberg"
428,00 € 577,00 €
"Roßberg" & "Edelsberg"
458,00 € 61500 €
"Berghof-Suite" & "Landhaus-Suite"
489,00 € 655,00 €
"Familiensuite"
512,00 € 685,00 €

Wir haben noch mehr Empfehlungen für Sie - Besser, Sie buchen ein paar Tage mehr!
Email: peter@berghof-pfronten.de
Hotel Berghof Pfronten
Falkensteinweg 13
87459 Pfronten
Homepage: http://www.berghof-pfronten.de

Bei Rückfragen und detaillierten Informationen steht Ihnen Herr Peter Babel gerne zur Verfügung.

Beratung Hotellerie und Gastronomie

Gegründet 1995 als Beratungsspezialist für privat geführte Hotellerie und Gastronomie, verfügt die Unternehmermanufaktur heute, nach ihrem Relaunch über ein Netzwerk von 16 Regionalbüros in Deutschland und Österreich. Sie bietet Hoteliers und Gastronomen ein Erfolgssystem mit Garantiestrategie, das sie dabei unterstützen soll, ihre unternehmerischen Wünsche und Visionen, wie beispielsweise mehr Umsatz und Gewinn oder aber eine bessere Work-Life-Balance, wahr zu machen. Persönlich begleitet werden die Kunden dabei von kompetenten Coaches und Beratern, die ihnen dabei helfen das Erfolgssystem in ihrem Unternehmen anzuwenden und erfolgreich umzusetzen.