Ostfriesland: Das „Landhaus-Urlaubs-Schnäppchen“ im 4-Sterne Hotel mit Schwimmbad und Sauna an der Nordsee in Ostfriesland

Raus aus dem Stress - hinein in die Erholung!

Landhaus Steinfeld - Wellnessbereich (lifePR) ( Burghausen, )
Ein paar Tage ausspannen mit dem "Landhaus-Urlaubs-Schnäppchen in Ostfriesland, sich kulinarisch verwöhnen lassen. Genießen Sie Momente des Glücks in Greetsiel, nehmen Sie sich Zeit !

Weitläufiges Grün. Blütenduft im Landhaus Steinfeld. Üppiger Blumengarten. Idylle.

In allen Farben des Sommers. Über 20 Jahre ist das Landhaus im Besitz der Familie Peter Werner und Christa Ludscheidt, und hat sich verwandelt:

In ein Urlaubs -Domizil in Greetsiel, Ostfriesland an der Nordsee, das überrascht und in eine andere Welt entführt. Eine Welt zum Wohlfühlen, die Sie mit Leib und Seele genießen.

Natur verwöhnt. Ruhe hat Raum und Gelassenheit. Geschmack triumphiert.

Es tut gut, zu den ursprünglichen Dingen des Lebens zurückzufinden.

Es tut gut, sich verwöhnen zu lassen. Auf hohem Niveau - und doch ungezwungen. Ungekünstelt. Einfach ganz natürlich. Ein Paradies für Sie. Lebendige Gastlichkeit und anspruchsvoller Komfort unter einem behaglichen Dach. Hier lässt es sich mit Leib und Seele entspannen mit dem "Landhaus-Urlaubs-Schnäppchen in Greetsiel, Ostfriesland an der Nordsee".

Ob Sommer - oder Winter.Ein Wochenende.... oder einen Urlaub lang.

Wir haben noch mehr Empfehlungen - Besser, Sie buchen jetzt ein paar Tage mehr!

Mehr Informationen und Buchung „Urlaub mit Hund an der Nordsee in Ostfriesland“:
Hotel Landhaus Steinfeld
Kleinbahnstrasse 16