Ansprechpartner:in Herr Karlheinz Eschen +49 4944 92220

Mit Essen spielt man nicht…?

Stimmt, aber Küchenchef Valera Zeltov und Geschäftsführer Karlheinz Eschen in der "Friesenkate", dem Restaurant des Hotels Friesengeist in Wiesmoor, finden: "Um" Essen darf man spielen. Deshalb veranstalten sie jeden Freitag ein Roulette-Dinner.

So lecker war spielen noch nie: Roulette-Dinner

Der Clou: Serviert wird den Gästen ein 5-Gang-Menü im Wert von 36 € pro Person. Mit einem glücklichen Händchen am Roulette hat der Gast bei Rechnungsstellung die Chance auf einen deutlichen Rabatt: Zahlen muss er nur den Betrag, den die Kugel im Roulette anzeigt. Landet sie auf der 0, ist das 5-Gang-Menü frei! Start für das Roulette-Dinner ist freitags um 19 Uhr, eine Voranmeldung ist erforderlich.

Candle-Light und "Twee för een"Das Hotel Friesengeist lädt mit seinen Aktionen immer wieder zum Kennenlernen und Wohlfühlen ein: So präsentiert das Restaurant samstags ein Candle-Light-Dinner mit einem romantischen Tisch für zwei. Montags heißt es dagegen "Twee för een" mit wahlweise einem 3-Gang-, 4-Gang- oder 5-Gang-Menü: Zwei genießen, einer zahlt.

Hier herrscht der "Friesengeist"

Das im "Blumenbeet Niedersachsens", in Wiesmoor gelegene Haus hat seinen Namen von der Spirituose "Friesengeist", die einst von Johann Eschen erfunden wurde. Er war es auch, der 1961 das Hotel eröffnete. Bekannt ist das familiengeführte 3-Sterne-Haus in Ostfriesland mittlerweile für seine Kombination aus entspannender Schlafmöglichkeit und einem reichhaltigen Angebot aus kulinarischen Köstlichkeiten. Entspannung finden die Gäste zudem im hauseigenen Schwimmbad, der Sauna oder Solarium. Für Sportbegeisterte steht eine Kegelbahn zur Verfügung.

Dieser Beitrag ist frei zur Veröffentlichung - wir danken für die Übersendung des Belegexemplars. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Hotel Friesengeist in Wiesmoor