Last-minute-Urlaubsschnäppchen im Nordschwarzwald

Du und Ich - Zeit zu zweit in Oberlengenhardt bei Schömberg

Was gibt es Schöneres, als einfach mal Zeit zu zweit zu genießen? Mit dem Liebsten, der liebsten Freundin, dem Lieblingsbuch oder …? Im Landgasthof Ochsen in Oberlengenhardt bei Schömberg im Nordschwarzwald finden Sie Zeit für zeitlose Momente mit den wichtigsten Menschen in ihrem Leben.

Das Last-minute-Urlaubsschnäppchen im Landgasthof Ochsen bietet alles, was „Du und Ich“ für einen entspannenden Kurzurlaub brauchen: Zur Übernachtung im gemütlichen und gut ausgestatteten Zimmer kommen neben Frühstück und Begrüßungstrunk das 4-Gang-Wahlmenü am Abend, der Eintritt in die Paracelsus-Therme, ein Massagegutschein sowie Obstteller und Mineralwasser auf dem Zimmer dazu. Beste Voraussetzungen für eine harmonische Zeit zu zweit.

Das spezielle Arrangement des Landgasthofes Ochsen „Last-minute-Nordschwarzwald - Du und Ich“ zum Schnäppchenpreis ist derzeit für drei bzw. vier Tage buchbar. Natürlich auch als Schnäppchengutschein!

Gemeinsam Idylle genießen
Ausspannen, Ruhe finden, Urlaub machen! Das ist alles möglich in dem idyllisch gelegenen Ferienhotel Ochsen in Schömberg im Nordschwarzwald. Hier können Sie entspannen, die Natur genießen und eine herrliche Umgebung erkunden. Gönnen Sie sich etwas Gutes und sagen Sie Danke, indem Sie das Urlaubsschnäppchen „Last-minute-Nordschwarzwald - Du und Ich“ in Schömberg verbringen.

Schömberg-Oberlengenhardt liegt mitten im Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord unweit von Pforzheim, Bad Liebenzell, Bad Wildbad, Kloster Hirsau und der Hermann Hesse Stadt Calw sowie im Einzugsgebiet Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen und Karlsruhe. Das Ferienhotel und Wanderhotel eignet sich perfekt als Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflugsziele in die nähere und weitere Umgebung sowie zum Wandern im Nordschwarzwald. Mit dem Arrangement „Last-minute-Nordschwarzwald - Du und Ich“ im Landgasthof Ochsen in Oberlengenhardt bei Schömberg nutzen Sie alle Möglichkeiten für Ihre ganz persönliche Zeit zu zweit.

Buchung und Information
Landgasthof Hotel Ochsen
Burgweg 3
75328 Schömberg-Oberlengenhardt
E-Mail: info@landgasthof-ochsen.de
Landgasthof Hotel Ochsen im Internet

Mehr über den Landgasthof Ochsen

Das Last-minute-Urlaubsschnäppchen im Landgasthof Ochsen in in Oberlengenhardt bei Schömberg im Nordschwarzwald ist genau das Richtige für die Zeit zu zweit!