Pressemitteilung BoxID: 386142 (Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH)
  • Werner Gärtner

Landgasthaus Beim Brauer: Last-minute-Kurzurlaub in der Eifel

Kurz mal weg nach Daun in die Vulkaneifel Gönnen Sie sich Gutes für’s Ich und Du

(lifePR) (Burghausen, ) Zeitpläne verboten: Gönnen Sie sich Gutes für’s Ich und Du, ganz nach Herzenslust und Laune: Mit dem „Drei-für-Zwei-Arrangementpreis“ im Last-minute-Kurzurlaub in der Eifel, im Landgasthaus Beim Brauer in Daun! Bestellen Sie sich spontan ein zweites Frühstück am Nachmittag und genießen Sie dazu ein Glas Sekt. Unvergesslich sind die Tage, die uns die Freiheit geben, nur an uns zu denken und zu tun, was uns gefällt.

Das Landgasthaus Beim Brauer in Daun in der Vulkaneifel hat sein „Drei-für-Zwei-Arrangement“ genau auf den Last-minute-Urlaub abgestimmt. Lassen Sie den Winter-Alltag gaaanz weit hinter sich und gönnen Sie sich ein kuscheliges Wohlfühl-Wochenende als Kurzurlaub im Winter in der Vulkaneifel!

Nutzen Sie jetzt dafür den Last-minute-Kurzurlaub! Genießen Sie die gastfreundliche Atmosphäre des Landgasthauses "Beim Brauer" in Daun, vergessen Sie den hektischen Alltag, genießen Sie erholsame Tage!

Das familiär geführte Landgasthaus "Beim Brauer" ist IHR Wohlfühl-Hotel in der schönen Eifel bei Daun, für ausgedehnte Wanderungen, Skilanglauf und vielerlei Freizeitgestaltungen und Spezialist für Ihren wunderschönen Last-minute-Kurzurlaub mit Verwöhnfaktor, Entspannung und Genuss.

Weitere Infos und Buchung
Landgasthaus Beim Brauer