Kurzurlaubsangebot „Mega-Hit“ zum Supersparpreis im Nordschwarzwald

Herzlichkeit und Erholung im Landgasthof Ochsen in Oberlengenhardt bei Schömberg

Alltag adieu, Stress goodbye! Beim Kurzurlaubsangebot „Mega-Hit“ zum Supersparpreis genießen Sie die herzliche Gastfreundschaft im Ochsen in Oberlengenhardt bei Schömberg in einem der freundlichsten Familienhotels im Nordschwarzwald. Besuchen Sie Maria Lach, Cochem oder bummeln Sie durch Koblenz. Oder lassen Sie mal die Seele baumeln in der Paracelsus-Therme.

Der Kurzurlaub-Supersparpreis ist ein besonderes Schnäppchen, eben ein echter Mega-Hit! Zwei Personen logieren zwei Nächte im Landgasthof Ochsen in Oberlengenhardt bei Schömberg im schönen Nordscharzwald, inklusive Frühstücksbuffet mit Vitalecke sowie einem 4-Gang-Abendessen, Begrüßungscocktail und Obst sowie Wasser auf dem Zimmer.

Das freundliche Team des Ochsen lädt Sie mit dem „Mega-Hit zum Supersparpreis im Nordschwarzwald“ herzlich ein, hier die Natur zu erleben und den Landgasthof und dessen herrliche Umgebung kennen zu lernen. Sie möchten jemandem eine Freude machen? Dann verschenken Sie doch einfach einen Schnäppchengutschein für diesen Kurzurlaub! Ideal auch für eine „Zeit zu zweit“!

Schömberg-Oberlengenhardt liegt mitten im Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord unweit von Pforzheim, Bad Liebenzell, Bad Wildbad, Kloster Hirsau und der Hermann-Hesse-Stadt Calw sowie im Einzugsgebiet Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen und Karlsruhe. Das Ferienhotel und Wanderhotel Landgasthof Ochsen eignet sich perfekt als Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflugsziele in die nähere und weitere Umgebung sowie zum Wandern im Nordschwarzwald. Mit dem Arrangement „Mega-Hit zum Supersparpreis im Nordschwarzwald“ des Landhotels Ochsen in Oberlengenhardt bei Schömberg buchen Sie die perfekten Voraussetzungen für einen entspannenden Kurzurlaub

Buchung und Information:
Landgasthof Hotel Ochsen
Burgweg 3
75328 Schömberg-Oberlengenhardt
E-Mail: info@landgasthof-ochsen.de

Mehr über den Landgasthof Ochsen

Dieses Kurzurlaubsangebot zum Mega-Hit-Supersparpreis ist ein besonderes Arrangement zum Entspannen in Oberlengenhardt bei Schömberg im schönen Nordschwarzwald.