Donnerstag, 21. September 2017


Genusshotel Kucher's Landhotel: Tradition verpflichtet - Der Sohn kehrt zurück in den elterlichen Betrieb

"LEIDENSCHAFT FÜR GENUSSERLEBNISSE MIT ALLEN SINNEN & FLORIAN KUCHER"

Burghausen, (lifePR) - Das Feuer im heimischen Herd brennt, das Wasser im Kessel ist kurz vor dem kochen. Schon im Alter von acht, neun Jahren habe er gewusst, dass er einmal Koch werden will. „Es gibt nichts Schöneres als zufriedene Gäste“, meint Florian Kucher. Und weiter: „Nun ist die Zeit gekommen, dass ich Seite an Seite mit meinem Vater in unserem Genusshotel Kucher’s Landhotel mit Leidenschaft für unsere Kochkunst regionale feinschmeckende Produkte der Jahreszeiten entsprechend inspiriere. Mein Thema ist: Feine Aromen & kreative Ideen unseres Küchenteams geben meiner Küche eine neue kulinarische Identität.“ Beste Kräuter aus der heimischen Vulkaneifel sowie vielfältige Gewürze sind dabei unerschöpfliche Zutaten für den perfekten geschmacklichen Ausdruck.

Wie es weiter geht? „Wir geben unser Herzblut, um das Erreichte zu stabilisieren und den Erfolgsweg unseres Genusshotels in einer Welt voller Aromen & feinsinniger Geschmacksnoten weiter auszubauen.

Ab 01. September 2017 heißt es:

„LEIDENSCHAFT FÜR GENUSSERLEBNISSE MIT ALLEN SINNEN & FLORIAN KUCHER“.

Mit seiner Passion für exquisite Kochkunst und seiner unverkennbaren kulinarischen Handschrift verwöhnt Florian Kucher die Gäste in Kucher‘s Gourmet Restaurant mit seinem „Starter Menü“ in 6 Gängen zum Probierpreis von € 86,00 pro Person.

Die große Liebe zur Tradition und das sichere Gespür für kreatives Neuland – Florian Kucher, zusammen mit seiner Schwester Stefanie, dürfen diese 2 Erfolgszutaten ihr Eigen nennen.

Mit allen Sinnen genießen: Das seit Jahrzehnten gepflegte Motto steht auch anlässlich der Rückkehr von Florian an erster Stelle. So bieten kulinarische Sonder-Arrangements, kulinarische Highlights wie das „Kucher’s Modern Menü“ in 6 Gängen neben Florians Inszenierung seines „Starter Menüs“ auch in Zukunft den Gästen Verwöhn-Erlebnisse vom Feinsten. Und das hat Florian für sein erstes Menü schon verraten: Ente & Sardelle, Melone, Sesam, darauf folgt: Adlerfisch, Kohlrabi, Apfel, fermentierter Knoblauch um dann den Gaumen mit Kaisergranat und Jakobsmuschel, Kopfsalat, Blumenkohl, Pilze, weiter mit Pfeffer, Speck und Kartoffel, Heiß – Kalt zu stimulieren. Als Hauptgang: Reh oder Taube, Kraut und Rüben, Senfjus. Den süßen Abschluss: Weiße Karamellschokolade, Mango, Haselnuss oder Auswahl an Rohmilchkäsen. Das wird die Genießer und Kucher’s Landhotel Gäste sicher zufrieden lächeln lassen. Florian Kucher freut sich schon seine Gäste mit seiner Leidenschaft für Genusserlebnisse zu überraschen.

Weitere Informationen:
Genusshotel Kucher’s Landhotel
Inh. Stefanie und Martin Kucher GbR
Karl-Kaufmann-Str. 2
54552 Darscheid / Vulkaneifel
Fon: 06592 / 629
Fax: 06592 / 3677
Email: info@kucherslandhotel.de
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH

Gegründet 1995 als Beratungsspezialist für privat geführte Hotellerie und Gastronomie, verfügt die Unternehmermanufaktur heute, nach ihrem Relaunch über ein Netzwerk von 16 Regionalbüros in Deutschland und Österreich. Sie bietet Hoteliers und Gastronomen ein Erfolgssystem mit Garantiestrategie, das sie dabei unterstützen soll, ihre unternehmerischen Wünsche und Visionen, wie beispielsweise mehr Umsatz und Gewinn oder aber eine bessere Work-Life-Balance, wahr zu machen. Persönlich begleitet werden die Kunden dabei von kompetenten Coaches und Beratern, die ihnen dabei helfen das Erfolgssystem in ihrem Unternehmen anzuwenden und erfolgreich umzusetzen.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer