Fasten nach Buchinger im Fastenhotel „Vitalhotel am Stadtpark“ in Bad Harzburg im Harz

Fasten heißt nicht hungern! Beim Heilfasten nach Dr. Buchinger im Harz entdecken Sie eine neue Freiheit: die Unabhängigkeit von äußerer Nahrungszufuhr

Nach innen lauschen, leicht und frei werden beim Heilfasten im Vitalhotel am Stadtpark. Fasten bedeutet still werden, Hinhorchen auf das innere Geschehen und Besinnung auf das Wesentliche. Heilfasten schenkt eine neue Freiheit und lehrt uns, dass Verzicht mit großem innerem Reichtum belohnt wird. Fasten hat nichts mit Hungern zu tun und ist keine Diät. Es ist ein körperliches Erlebnis Ihrer kreativen Fähigkeiten. Ein Überfluss an Begegnungen mit sich selbst – ein anderes Selbstbewusstsein. Medizinisch gesehen ist Heilfasten eine bewährte Therapie bei rheumatischen, allergischen und Stoffwechselerkrankungen.
Fasten bedeutet nicht Verzicht, sondern Gewinn! Ein Gewinn an Gesundheit, Schönheit und Zuversicht! Dass Fasten nicht Enthaltsamkeit bedeutet, sondern zu einer wunderschönen Zeit der inneren Einkehr und des Genießens gemacht werden kann, zeigen unsere Fastenprogramme:

- 7 Tage Heilfasten "Basis"
- 10- Tage Heilfasten "Kompakt"
- 14 Tage Heilfasten "Premium"

Unsere Spezialprogramme bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, zu jeder Jahreszeit die für Sie richtige Wahl treffen zu können:

- Beauty-Fasten "Exclusiv"
- Heilfasten-Freundschaftswochen
- Heilfasten & Aloe vera
- Ambulantes Heilfasten

In Verbindung mit Massage, Bädern und leichten sportlichen Aktivitäten wie Nordic Walking können Sie bei uns eine wunderschöne und erfüllende Zeit erleben!

Wir freuen uns auf Sie!
Das Team vom Vitalhotel am Stadtpark in Bad Harzburg!
Vitalhotel Am Stadtpark
Am Stadtpark 2
38667 Bad Harzburg
Telefon: +49 (0) 5322 - 78 09-0
Telefax: +49 (0) 5322 - 78 09-89
Mail: info@vitalhotel-am-stadtpark.de

Heilfasten im Harz

Gegründet 1995 als Beratungsspezialist für privat geführte Hotellerie und Gastronomie, verfügt die Unternehmermanufaktur heute, nach ihrem Relaunch über ein Netzwerk von 16 Regionalbüros in Deutschland und Österreich. Sie bietet Hoteliers und Gastronomen ein Erfolgssystem mit Garantiestrategie, das sie dabei unterstützen soll, ihre unternehmerischen Wünsche und Visionen, wie beispielsweise mehr Umsatz und Gewinn oder aber eine bessere Work-Life-Balance, wahr zu machen. Persönlich begleitet werden die Kunden dabei von kompetenten Coaches und Beratern, die ihnen dabei helfen das Erfolgssystem in ihrem Unternehmen anzuwenden und erfolgreich umzusetzen.