Verbale Frohkost

- DO 22. - SA 24.1.
- Lilli
- Ein Single kommt selten zu zweit!
- Komik und Entertainment ohne Bodenhaftung

Singles aufgepasst: Unsere heißgeliebte Lilli ist wieder zu haben! Auf der Bühne und vor allem auf dem Schlachtfeld der Liebe ist die Frau, die schon mit Lockenwicklern geboren wurde, wieder unterwegs und lässt dabei keinen Mann unbeflirtet, keine Pointe aus und kein Auge trocken. Die schlagfertige Quasselstrippe aus der Weltmetropole Kassel ist also wieder bereit, ihr Herz aus Gold samt der umgebenden achtzig Kilo Luxuskörpers einer neuen Liebe zu schenken. Dabei muss die "Pflaume im Speckmantel" erkennen, dass sich die Partnersuche weitaus kniffliger darstellt, als mit Mitte zwanzig. Die meisten Kandidaten sind nämlich entweder schon "unter der Haube, unter der Erde oder unter dreißig".

Lilli ist so wie ihre Wickler, aufgedreht und schief gewickelt. Von ihrem Mann Günter verlassen, ist sie wild entschlossen, ihr Leben neu zu gestalten. Die eloquente Hobbyköchin eröffnet kurzerhand ein kleines Restaurant. Ein Ort, an dem sie sich mit all ihren Vorzügen und Fähigkeiten präsentieren kann. Zum Hauptgang serviert sie Lebensweisheiten, zum Dessert gibt es Beziehungstipps. Auf verbale Frohkost für die Lachmuskeln folgen verblüffend clevere Antworten auf fundamentale Fragen der Existenz. Mit schneller und frecher Klappe verbreitet Sie ihr gefährliches Halbwissen, witzigen Unfug, raffinierte Gewitztheiten und geflunkerte Wahrheiten.

Lilli rappt, singt, witzelt, tanzt, zaubert - sucht einen neuen Mann - und hat einfach einen gewaltigen Sprung in der Schüssel!!
www.lillis-welt.com

€ 17,- ermäßigt € 12,-
zzgl. Gebühren

€ 17,- ermäßigt € 12,-

www.unterhaus-mainz.de

Pressekarten für den ersten Spieltag liegen für Sie, nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter
0 61 31 / 23 21 20,
an der Abendkasse bereit.