Schiff Ahoi!

- MO 20. & DI 21.4.
- Die Rheingoldtöchter
- Gegen den Strom
- Hildegard Bachmann & Ulrike Neradt & Margit Sponheimer, am Flügel: Frank Golischewski

"Die drei Tenöre" waren gestern. Heute erleben Sie die wahren Dramen des Daseins! Mit den Nichten der Loreley: Margit Sponheimer, Ulrike Neradt und Hildegard Bachmann schwimmen gegen den Strom. Drei "Zauberwesen" im besten Alter, die von ihren Erfahrungen und Freuden singen, von den Tiefen des Lebensflusses und den heiteren Wellen an den Gestaden der Liebe.

Wie im richtigen Leben! Frauen-Power pur! Mal solo, mal im Duett, mal im Dreierpack kraulen (sich) "Die Rheingoldtöchter" durchs Sein, denn sie beherrschen nicht nur Brustschwimmen. Sie plätschern und plaudern, sie tauchen unter, lassen sich treiben, um bei der nächsten Biegung in tieferes Fahrwasser zu gleiten. Sie besingen Mainzer Spezialitäten, ihre Cousine, die Hamburger Loreley, märchenhafte Prinzessinnen, die "Babette vom Jumbo-Jet" und immer wieder Männer, die dran glauben müssen - an die magische Anziehungskraft der Rheingoldtöchter. Bis Margitsche vom "Heile heile Gänsje" berichtet... Ui-jui-jui-juijui- jui-jui-au-au-au-au-au!!

Vorzüglich geleitet und begleitet werden die Grazien von ihrem persönlichen Alberich, der ihnen schon in "Feucht & Fröhlich e.V." die Rollen und Lieder auf den Leib geschrieben und so seine Erfahrungen hat mit reisenden Gesangsnixen: Frank Golischewski, Steuer- und Pianomann, der auch den einen oder anderen eigenen Song beisteuert.

Leinen los! Schiff ahoi für "Die Rheingoldtöchter"! Gegen den Strom!

€ 20,- / ermäßigt € 15,-
zzgl. Gebühren