Herzzerreißende Neuauflagen

- Improvisationstheater Springmaus
- Bombastisch Romantisch!
- Das neue himmelhochjauchzende Impro-Programm

Love is in the Air! Darauf können Sie sich verlassen. Denn die Springmäuse haben himmelhochjauchzende Frühlingsgefühle und wollen Mainz in ihrer turbulenten Show mit grenzenloser Liebe beglücken. "Bombastisch Romantisch!" Eben! Berühmte Liebespaare geben sich ein Stelldichein: Adam & Eva, Romeo & Julia bis hin zu Bonnie & Clyde. Die schönsten Liebesgeschichten der Welt erleben ihre herzzerreißenden Neuauflagen.

Dabei sind die Mäuse stets darauf angewiesen, dass Sie, das Publikum, Ihrer Phantasie freien Lauf lassen und jede Menge Spiel-Vorschläge machen, die die Akteure dann stante pede grandios auf die Bühne bringen. Raus aus den Mauselöchern.

Rein in die Tiefen und Untiefen des Gefühls-Chaos. Eintauchen in ein Meer der unendlichen Emotionen, auf der Suche nach dem, was Sie finden möchten. Die Bonner Springmäuse machen das Unmögliche möglich. Mit neuen Sketchen, Liedern und Improvisationen.

Denn die pfiffigen Humor-Experten Vera Passy & Gilly Alfeo & Norbert Frieling & Alexis Kara wissen, wie man Lachmuskeln aktiviert und machen Ihnen garantiert immer eine Szene.

Denken Sie dran: Love is in the Air! Kommen Sie - mit oder ohne Ihre bessere Hälfte. Ran an den Speck! Improvisation ist, wenn es trotzdem klappt!

RESTKARTEN!!
€ 22,- / ermäßigt € 17,- (zzgl. VVK-Gebühr)

€ 22,- / ermäßigt € 17,-

www.unterhaus-mainz.de