Ein ordentliches Stück Musik

- The Incredible Herrengedeck
- Alles nur Gelaber?
- Cooler Chanson-Punk aus Berlin

Ein Langer mit Bass, ein Bebrillter mit Gitarre, im Hintergrund ein Pianist. Robert, Tapani, Daniel. Drei Typen, drei Akkorde, Konfetti, die Kraft der Imagination. "The Incredible Herrengedeck" macht aus der kleinsten Bühne ein Stadion-Konzert. Also Musikkabarett im Stadion. Oder Stadion-Konzert im Kabarett. Oder wie sie selber sagen: "Chanson Punk - Live in Deinem Eckstadion".

Seit acht Jahren mischen die Jungs die Berliner Bühnen auf, touren durch Deutschland, die Schweiz und bis nach Kasachstan. Lichtshows, Lautsprecherwände und Pyrotechnik denkt sich das Publikum einfach dazu. Im Gegenzug würfeln sie die Genres der letzten 100 Jahre Popgeschichte zu einem ordentlichen Stück Musik zusammen - das Fundament für ihre politisch-satirischen Texte und für jede Menge gute Laune.

Letztes Jahr die dritte CD - "Alles nur Gelaber? Die Audioaufnahme als Medium der Selbstreflexion des Individuums in der spätkapitalistischen Gesellschaft", in der Themen wie Prokrastination, der Konjunktiv des Lebens, Privatfernsehen, gemeinnützige Vereine, verdeckte Ermittlungen in Imbissbuden, das Lebensmotto "YOLO" und weitere wichtige Fragen analysiert werden.

www.herrengedeck.org