Kostenlose Verbreitung von Pressemitteilungen im Partnernetzwerk

lifePR maximiert Sichtbarkeit von Meldungen im Web

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Kunden der lifePR können ab sofort das erweiterte Partnernetzwerk ohne Aufpreis nutzen. Der zusätzliche Versand von Pressemitteilungen an externe Presseportale oder Newsdienste erfolgt automatisch beim Einstellen jeder Pressemitteilung. Die Kunden erzielen durch die erweiterte Präsenz auf Portalen eine erhöhte Sichtbarkeit im Web.

Durch die Kooperation mit externen Partnern erleichtert die lifePR ihren Kunden die Verbreitung von Pressemitteilungen. Für die Kunden bedeutet das eine hohe Zeitersparnis, da jede Pressemitteilung nur einmal an den Einstellservice geschickt wird und dabei automatisch und ohne Mehraufwand auf den Seiten der Partner erscheint. lifePR-Kunden sparen somit Aufwand, Zeit und Geld. Selbstverständlich kann der Kunde wählen, auf welchen Seiten im Partnernetzwerk seine Pressemitteilung zusätzlich erscheinen soll.

Rainer Kölmel, Geschäftsführer der unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH: „Mit unseren Pressediensten bieten wir unseren Kunden eine starke Präsenz im Web. Durch das angeschlossene Partnernetzwerk erzielen unsere Kunden zusätzliche Sichtbarkeit für Ihre Meldungen, ohne Mehrkosten und Mehraufwand“.