Story Box-ID: 46928

UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany) GmbH Gustav-Kirchhoff-Straße 10-18 67098 Bad Dürkheim, Deutschland http://www.rial.de
Ansprechpartner:in Harald Jacksties +41 41 784 53 00
Logo der Firma UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany) GmbH
UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany) GmbH

Erfolgreicher RIAL SEAT der Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring ist jetzt als limitierte Kunstdruck-Edition erhältlich

Limitierter und handsignierter Kunstdruck von Nina Matthies

(lifePR) (Fußgönheim, )
Die Künstlerin Nina Matthies hat sich der Themenreihe Motorsport verschrieben und den in der Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring erfolgreich eingesetzten RIAL SEAT jüngst porträtiert.

Mit viel Liebe zum Detail setzt sie die Finessen des Rennwagens künstlerisch um. Anhand von kraftvoll leuchtenden Farben sowie dem besonderen Gespür für Dynamik arbeitet sie den individuellen Touch des Rennboliden mit den Langstreckenspezialisten Frank Lorenzo und Harald Jacksties heraus. Die Gesamtauflage liegt bei 200 Stück. Alle Kunstdrucke sind von der Künstlerin handsigniert. Die ersten 50 Stück sind darüber hinaus von den Fahrern persönlich unterschrieben.

Der Kunstdruck ist in dem großen Format 50 x 70 Zentimetern zum Preis von 39,90 Euro plus Versand erhältlich und kann bei Nina K. Matthies, Diplom Grafik-Designerin, unter dem Betreff "RIAL SEAT Kunstdruck" via Mail unter info@firmenkunst.de oder mobil unter der Rufnummer 0049 177 / 646 22 78 bestellt werden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage www.firmenkunst.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten