Pressemitteilung BoxID: 365457 (uniVersa Lebensversicherung a.G)
  • uniVersa Lebensversicherung a.G
  • Sulzbacher Straße 1-7
  • Stefan Taschner

Kfz-Versicherung der uniVersa von Focus Money ausgezeichnet

Mit welchen Autoversicherungen Kfz-Besitzer gut fahren

(lifePR) (Nürnberg, ) Der Kfz-Tarif Car Protect der uniVersa wurde vom Wirtschaftsmagazin Focus Money in der Ausgabe 45/2012 ausgezeichnet. Für den Kunden zählen neben niedrigen Prämien nur Leistungen, die essenzielle Risiken rund ums Auto abdecken, berichtet das Wirtschaftsmagazin. Zu diesen gehören in der Haftpflichtversicherung die 100 Millionen Euro-Deckung sowie in der Kaskoversicherung beispielsweise der Verzicht auf den Einwand grober Fahrlässigkeit oder besserer Leasing-Schutz (GAP-Deckung). Um Licht ins Dunkel zu bringen, hat die neutrale NAFI-Unternehmensgruppe im Auftrag von Focus Money aus 242 Tarifen die günstigsten Basis- und Standardpolicen herausgesucht. Im hochwertigen Standardschutz für Familien mit erwachsenen Kindern liegt die uniVersa sowohl bei der Haftpflicht- wie auch Kaskoversicherung bei den günstigsten Angeboten und wurde mit dem Prädikat "TOP Kfz-Police" ausgezeichnet.