Ansprechpartner:in Frau Michaela Schultheis +49 89 29088161

"Der Stammbaum 5.0/Der Stammbaum 5.0 Premium"

.
- Der Stammbaum 5.0 Premium - Professionelle Ahnenforschung
- Der Stammbaum 5.0 - Ahnenforschung für Einsteiger und Fortgeschrittene

Geniale Genealogie - mithilfe des marktführenden Genealogie-Programms "Der Stammbaum" in der aktualisierten Version 5.0 ist die professionelle Ahnenforschung jetzt noch übersichtlicher.

Mit der ausgefeilten Software "Der Stammbaum 5.0 Premium" lässt sich die Familiengeschichte jetzt noch unkomplizierter in die richtige Ordnung bringen. Pro Familie können Daten zu einer unbegrenzten Zahl an Familienmitgliedern gesammelt, geordnet und archiviert und ihre gemeinsamen verwandtschaftlichen Beziehungen komfortabel verwaltet werden. Zu jeder Person lassen sich »dynamische« Biografien mit einer beliebigen Zahl von Ereignissen erstellen.

Der Präsentation der eigenen Ergebnisse kann mittels Familienfotos, eingescannter Bilder, Wappen, Audio- und Videoclips noch mehr Gewicht verliehen werden. Eine praktische E-Mail-Anbindung und zahlreiche neue Druckmöglichkeiten machen die Version 5.0 noch attraktiver. In der regionalen Verteilungsstatistik von Familiennamen lassen sich diese auf einer Deutschlandkarte anzeigen.

Das 300-seitige gedruckte Begleitbuch erklärt Schritt für Schritt die Bedienung des benutzerfreundlichen Programms. Zusätzlich erleichtert das neue audiovisuelle Tutorial den Einstieg.

Auch die kompaktere Version "Der Stammbaum 5.0" ist erneuert und erweitert worden und bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen ideale Möglichkeiten für die Erforschung ihrer Familiengeschichte.

Beide Versionen des "Stammbaums 5.0" sind im Buch- und Fachhandel sowie im Internet unter www.usm.de erhältlich.

Der Stammbaum 5.0 Premium
Inhalt: CD-ROM für Win