Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 93130

United Ambient Media AG Eimsbütteler Chaussee 66 20259 Hamburg, Deutschland http://www.unitedambient.de
Ansprechpartner:in Frau Christiane Capps +49 40 31992070
Logo der Firma United Ambient Media AG
United Ambient Media AG

edgar.de jetzt auch mit dem Bewegtbildformat "Pre-Roll" und virtuellen Kartenracks

Kunden erhalten zu jeder E-Card-Buchung ein virtuelles Kartenrack für ihre Website

(lifePR) (Hamburg, )
edgar.de ist mit 750.000 registrierten Usern und durchschnittlich 2 Mio. PIs pro Monat das größte E-Card-Portal Deutschlands.

Mit Pre-Rolls - Video Ads oder Spots, die den redaktionellen E-Cards vorgeschaltet werden - haben Unternehmen erstmals die Möglichkeit, auf edgar.de mit diesem Bewegtbildformat zu werben.

Schaltbar sind Spots zwischen 7 und 30 Sekunden Länge. Wiederholungen, z.B. bei Ansicht mehrerer E-Cards, werden durch ein Frequency Cap unterbunden. Pre-Rolls sind mit der Website des Kunden bzw. des beworbenen Produkts verlinkt, sodass die Impressions und Klicks in üblicher Form mitgezählt und nach Ablauf der Kampagne in einem Reporting dokumentiert werden.

http://www.united-ambient-media.de/...

Das Edgar E-Card-Widget, ein virtuelles Kartenrack Kunden, die sich für die Buchung einer E-Card-Kampagne entscheiden, erhalten zu ihrer Buchung ein Widget, das auf der Firmen-Website integriert werden kann. Es wird mit dem unternehmenseigenen Motiv und neun redaktionellen Edgar E-Cards bestückt, die in regelmäßigen Abständen automatisch aktualisiert werden.

Die User von edgar.de sind mehrheitlich zwischen19 und 49 Jahre alt. Ihnen steht eine Auswahl von mehr als 10.000 E-Card-Motiven zur Verfügung, die sie personalisiert zu jedem Anlass verschicken können.

http://www.united-ambient-media.de/...

United Ambient Media AG

Die United Ambient Media AG (UAM) ist 2007 aus der Fusion der beiden bis dahin führenden Ambient Media-Unternehmen hervorgegangen: Boomerang Medien GmbH, seit 1998 spezialisiert auf die Ansprache homogener Zielgruppen, und Edgar Medien AG, die bereits 1992 das Medium Gratispostkarte in Deutschland einführte. Die UAM hat seither ihre Medienangebote kontinuierlich ausgebaut und gilt heute bei Werbetreibenden und Markenmachern als Inbegriff von Medienkompetenz abseits der klassischen Werbung. Zum Ambient Media-Angebot der UAM gehören neben den bekannten Gratispostkartenhaltern u. a. auch fest installierte Indoor-Plakatrahmen, Onlinewerbemedien, Ambient TV-Formate und Promotion.

Die sympathische Mischung der Inhalte aus Kunst, Kommerz und Kommunikation trifft den Nerv der Zeit und spielt im Marketing-Mix eine immer wichtiger werdende Rolle. Aktuell sorgen 59 Mediennetze in 20 verschiedenen Umfeldern für streuverlustarme Werbung in homogenen Netzwerken und bieten vielfältige Möglichkeiten zur Kommunikation und Interaktion mit der Zielgruppe.

Die UAM trägt das Gütesiegel des FAM, Fachverband Ambient Media e.V., und ist Mitglied im FAW, Fachverband Aussenwerbung e.V. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.unitedambient.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.