Story Box-ID: 51136

United Ambient Media AG Eimsbütteler Chaussee 66 20259 Hamburg, Deutschland http://www.unitedambient.de
Ansprechpartner:in Frau Isabella Zanki +49 40 31992017
Logo der Firma United Ambient Media AG
United Ambient Media AG

United Ambient Media AG eröffnet Büro in Frankfurt am Main

Ambient Media in Mainhattan

(lifePR) (Hamburg, )
Die United Ambient Media AG erweitert ihr Einzugsgebiet: Ergänzend zu den bestehenden Büros in Hamburg (Zentrale), Berlin, Köln und München eröffnet der Ambient Media Marktführer am 1. Juli eine Dependance in Frankfurt am Main. Agenturen und Unternehmen, die im Großraum der Bankenmetropole ansässig sind, profitieren so von der Möglichkeit, schnell und persönlich beim Einsatz von Ambient Media beraten zu werden.

Kundennähe als Erfolgsgarantie

Das Büro wird von Karsten Happel (25) geleitet, der zuvor in der Zentrale in Hamburg sehr erfolgreich als Sales Manager tätig war: "Frankfurt bietet uns noch viel Potenzial für die Neuakquise und den weiteren Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Neben großen Werbeagenturen und Spezialmittlern sind dort auch zahlreiche Markenartikler ansässig. Mit unserer Niederlassung wollen wir an die Erfolge der anderen Standorte anknüpfen, bei denen sich die direkte Nähe zu unseren Auftraggebern immer bewährt hat."

"Der Ausbau von Beratungskompetenz vor Ort ist ebenso wichtig wie die zuverlässige und transparente Arbeit in der Auftragsumsetzung. Ob nun Standardmedium oder Media-Innovation, die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden an uns steigen kontinuierlich - und das mit gutem Recht!", erklärt Matthias Menzel, Sales Director bei der UAM, die Niederlassungseröffnung. "Zusätzlich zu unserer Präsenz im Norden, Osten, Süden und Westen haben wir mit unserem Büro in Frankfurt am Main nun einen weiteren Teil der Republik nachhaltig erschlossen, der zuvor nur von Köln aus persönlich betreut werden konnte."

Neue Adresse ab 1. Juli 2008

Den ersten Eindruck wird Karsten Happel bei den Agenturen in Ambient-Media-typischer Art und Weise hinterlassen: Anfang Juli verteilt die UAM in ihrem Frankfurter Agentur-Freecard-Netz eine überdimensionale "Visitenkarte". Die Freecard "Karsten kommt!" ist auf der Rückseite mit seinen Kontaktdaten ausgestattet:
United Ambient Media AG - Karsten Happel
Stiftstraße 30 - 60313 Frankfurt
happel@uam.de - www.unitedambient.de

United Ambient Media AG

Die United Ambient Media AG (UAM) ist 2007 aus der Fusion der beiden bis dahin führenden Ambient Media-Unternehmen hervorgegangen: Boomerang Medien GmbH, seit 1998 spezialisiert auf die Ansprache homogener Zielgruppen, und Edgar Medien AG, die bereits 1992 das Medium Gratispostkarte in Deutschland einführte. Die UAM hat seither ihre Medienangebote kontinuierlich ausgebaut und gilt heute bei Werbetreibenden und Markenmachern als Inbegriff von Medienkompetenz abseits der klassischen Werbung. Zum Ambient Media-Angebot der UAM gehören neben den bekannten Gratispostkartenhaltern u. a. auch fest installierte Indoor-Plakatrahmen, Onlinewerbemedien, Ambient TV-Formate und Promotion.

Die sympathische Mischung der Inhalte aus Kunst, Kommerz und Kommunikation trifft den Nerv der Zeit und spielt im Marketing-Mix eine immer wichtiger werdende Rolle. Aktuell sorgen 59 Mediennetze in 20 verschiedenen Umfeldern für streuverlustarme Werbung in homogenen Netzwerken und bieten vielfältige Möglichkeiten zur Kommunikation und Interaktion mit der Zielgruppe.

Die UAM trägt das Gütesiegel des FAM, Fachverband Ambient Media e.V., und ist Mitglied im FAW, Fachverband Aussenwerbung e.V. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.unitedambient.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten