Story Box-ID: 8977

unit production media company Produktionsgesellschaft für digitale Bildtonträger mbH Kirchstr. 18 69115 Heidelberg, Deutschland http://www.unit-dvd.de/
Ansprechpartner:in Frau Julia Hildebrandt +49 6221 8681116
Logo der Firma unit production media company Produktionsgesellschaft für digitale Bildtonträger mbH

Mit flachem Bauch und schlanken Beinen in den Frühling starten

Das ultimative Bauch-Beine-Po-Workout von Nina Winkler jetzt neu auf DVD

(lifePR) (Heidelberg, )
Der Winter liegt bald in seinen letzten Zügen. Auf die ‚gemütliche’ Zeit in den eigenen vier Wänden mit kleinen und großen kulinarischen Sünden folgt – endlich – wieder das Frühjahr. Doch die Feiertage werden bei dem ein oder anderen ihre Spuren hinterlassen haben. Jetzt gilt es, den kleinen Fettpölsterchen den Kampf anzusagen und die Bikinifigur ins rechte Licht zu rücken.

Ein abwechslungsreiches und sehr effektives Workout – gegen Fettpolster und für eine tolle Bikinifigur – erscheint am 23. Februar 2007 auf DVD. In Zusammenarbeit mit GU (Gräfe und Unzer Verlag GmbH), dem Verlag für Ratgeber auf höchstem Qualitätsstandard und Niveau, entstand „Bauch, Beine, Po intensiv mit core-training“ von der renommierten Münchner Fitness-Expertin und Erfolgsautorin Nina Winkler. Schon nach kurzer Zeit werden beste Ergebnisse erzielt. Das von ihr entwickelte innovative Bauch-Beine-Po-Programm mit Core-Training ist besonders für sportlich Versierte geeignet, die nach einem dynamischen, anspruchsvollen Trainingsprogramm suchen. Aber auch sportlichen Einsteigern bietet das flexible Programm optimale Trainingseinheiten. Unterstützt wird Nina Winkler von Johanna Fellner und Emel ahin, die sich als Presenterin und Sportmodel einen Namen gemacht hat. Johanna Fellner arbeitet als bekannte Presenterin für Fitness und Aerobic sowie als Sportmodel und hat bereits erfolgreich eigene Fitness-Produktionen auf den Markt gebracht.

Mit Nina Winklers neuem Power-Workout werden äußerst abwechslungsreich und dynamisch die äußeren Muskeln und gleichzeitig die tief liegende Rumpfmuskulatur (die so genannte Core-Muskulatur) trainiert. Ausdauer, Stärke, Beweglichkeit und Muskeldefinition lassen sich in kurzer Zeit maßgeblich verbessern. Aber auch die Fettverbrennung wird ordentlich angekurbelt. Problemzonen haben keine Chance. Selten war es so einfach, einen flachen Bauch, schlanke Beine und einen knackigen Po zu bekommen. Das Body-Shaping-Workout ist die optimale Antwort auf den Winterspeck. Und nicht nur Nina Winkler schwört auf Core-Training: Die Core-Methode wird von David Kirsch – dem Personal-Trainer von Heidi Klum – angewandt und verhalf ihr nach ihren Schwangerschaften wieder zur perfekten Figur. Ein weiterer prominenter Core-Anhänger ist Jürgen Klinsmann, der die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit den speziellen Übungen auf die WM 2006 in Deutschland erfolgreich vorbereitet hat.

Damit sich die sensiblen Muskeln nicht verhärten, hat Nina Winkler ein spezielles Warm-Up entwickelt. Durch dieses wird die perfekte Grundlage für das anschließende 60-Minuten Bauch-Beine-Po-Intensivprogramm geschaffen. Darüber hinaus gibt es zusätzlich auf der DVD ein trainingspezifisches Stretching-Programm und verschiedene Intensiv-Kurz-Workouts, die den Schwerpunkt auf einzelne Körperpartien legen und so ein spontanes wie gezieltes Training ermöglichen.

Alle unter dem Label UNIT PRODUCTION MEDIA COMPANY (den Machern von Megasellern wie Pilates-Workout mit Susann Atwell und Yoga mit Ralf Bauer) vertriebenen DVD-Workouts werden unter Berücksichtigung neuester sportmedizinischer Erkenntnisse produziert. Die Programme garantieren höchste Effektivität ohne gesundheitsschädigende Belastungen. Dadurch eigenen sie sich perfekt für das individuelle Training – auch allein daheim und ohne professionellen Coach.

UNIT PRODUCTION zählt mit der Erfahrung aus einer Vielzahl nationaler und internationaler DVD-Produktionen zu den Marktführern im Bereich Wellness-DVDs.

„Bauch, Beine, Po intensiv mit core-training“ ist ab dem 23. Februar 2007 im Handel oder online unter www.unit-dvd.de erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten