1899 Hoffenheim gewinnt fluege.de als neuen Partner

fluege.de Studie Sponsoring Hoffenheim
Mit fluege.de konnte der Bundesligist 1899 Hoffenheim eines der größten deutschen Flugbuchungsportale als Sponsor für die Saison 2010/11 gewinnen. Fluege.de wird künftig bei Bundesliga-Heimspielen exponiert mit TV-relevanter Werbung im Stadion von 1899 Hoffenheim präsent sein. Bereits seit der letzten Bundesliga-Saison setzt Fluege.de auf das kommunikative Potenzial des Sportsponsorings. Zudem wird die Marke bundesweit auch im Fernsehen beworben und ist entsprechend bekannt. 1899 Hoffenheim wird erstmalig direkt neben den beiden Toren die Logos beziehungsweise Schriftzüge von fluege.de durch so genannte CamCarpets dreidimensional in Szene setzen. Das garantiert, dass fluege.de werbewirksam bei fast jeder Torraumszene sichtbar ist.

Diese Werbeform ist für 1899 Hoffenheim neu. Zum Sponsoring sagte Thomas Meyer, Direktor Flug der Unister Holding GmbH in Leipzig, zu der fluege.de gehört: "1899 Hoffenheim passt perfekt zu fluege.de. Beide sind in der bundesweiten Wahrnehmung junge und erfolgreiche Marken. Das Sportsponsoring ist die optimale Ergänzung unserer Marketingaktivitäten rund um fluege.de." Jürgen Seiler, Chief Marketing Officer der Unister Holding, ergänzt: "Wir freuen uns über diesen neuen sportlichen Partner, der vorzüglich zeigt, dass Bewegung und Mobilität zu den schönsten Dingen des Lebens gehören. Wer gerne fliegt, mag meist auch Sport, das zumindest ist unsere Erfahrung."

HIER Pressemitteilung downloaden: http://www.unister.de/...

Über fluege.de

www.fluege.de ist das Flugportal von Unister, das alle Flüge, egal ob Linien-, Billig- oder Charterflug, einfach im Suchergebnis anzeigt. Airline-unabhängig werden über 750 Fluggesellschaften verglichen. Neben der schnellen und einfachen Flugbuchung können auch Hotelzimmer und Mietwagen reserviert, sowie individuelle zusammengestellte Pauschalreisen gebucht werden. Zudem verfügt fluege.de über einen interessanten News-Bereich, der die neuesten Informationen rund ums Fliegen bereithält. Fluege.de ist ein Portal der Unister Gruppe. Das Unternehmen betreibt zahlreiche erfolgreiche Internet-Portale im Reisebereich - beispielsweise www.ab-in-den-urlaub.de, www.hotelreservierung.de, www.travel24.com oder www.reisen.de. Unister hat neben Leipzig Zweigstellen in Berlin, Düsseldorf, Dresden, Magdeburg, Chemnitz oder Jena und sucht dort nach wie vor Mitarbeiter. Insgesamt sind über 250 Stellen zu besetzen. Mehr unter: