Shopping.de auf Facebook - Mehr als 1.000 Fans

Auf Shopping.de finden Nutzer attraktive Angebote in zahlreichen Kategorien – von Parfum und Pflege über Games und Software bis hin zu Sport und Freizeit. Schnelles Zugreifen lohnt sich bei den Sonderangeboten. Das Online-Kaufhaus shopping.de präsentiert sich darüber hinaus auf Facebook und feiert das Wachstum seiner Anhängerschaft mit besonderen Aktionen.

Soziale Netzwerke eröffnen innovative Möglichkeiten der Kommunikation und der Interaktion. Mithilfe von Games, Gewinnspielen, exklusiven Informationen oder interessanten Umfragen locken zahlreiche Unternehmen neue Fans auf ihre Seiten. Seit einiger Zeit ist auch Shopping.de auf Facebook ( http://www.facebook.com/... ) vertreten und am 25. Juli 2011 wurde der tausendste Fan begrüßt. Um dies zu feiern und sich bei seinen Anhängern zu bedanken, verloste das Online-Kaufhaus bis zum 10. August attraktive Produkte über das soziale Netzwerk; die Gewinner wurden auf der Pinnwand bekannt gegeben.

Außerdem werden auf der Facebook-Seite von Shopping.de regelmäßig Sonderangebote gepostet, die Fans ihren Freunden empfehlen können. Daneben haben User die Möglichkeit, die „Like“-Option zu verwenden, Kommentare zu hinterlassen, Fragen zu stellen oder Anregungen an das Shopping.de-Team zu senden.

Weitere Informationen: http://news.shopping.de/...

Shopping.de hat seine Webpräsenz erweitert und bietet zusätzliche Informationen auf den Social-Media-Kanälen http://twitter.com/shoppingde und http://www.facebook.com/.... Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, preisvergleich.de und best-price.com und tritt mit auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit auvito.at und auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und den Schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit.de und Automobile mit auto.de angeboten.