Parfums von Chopard

Edle Düfte mit Inspiration

Seit Jahrtausenden werden spezielle Duftstoffe eingesetzt, um einzigartige Kompositionen für Frauen und Männer herzustellen. Parfums sollen das Selbstbewusstsein stärken, die Attraktivität erhöhen oder die Stimmung beeinflussen. Sie entführen die Menschen an exotische Orte oder erzählen Geschichten von fernen Kontinenten. Auch die Edelmarke Chopard hat es sich zur Aufgabe gemacht, bezaubernde Düfte zu kreieren. Das Online-Kaufhaus parfum.shopping.de stellt die Schweizer Firma und ihre Produkte vor.

Chopard ( http://parfum.shopping.de/... ) ist der Inbegriff edler Produkte. Die Chopard Holding SA hat sich auf die Herstellung von Schmuck, Uhren und Parfums spezialisiert. Weltweit werden etwa 80 Boutiquen betrieben und das Unternehmen beschäftigt rund 1.200 Mitarbeiter. Die Marke steht für Qualität, Einzigartigkeit und edle Designs, damit spricht Chopard vorwiegend Kunden an, die Wert auf Luxus legen und über die entsprechenden Mittel verfügen. Die exquisiten Parfums von Chopard sind allerdings für jedermann erschwinglich.

Der Duft Chopard Casmir wurde durch die Lotusblume inspiriert, was sich auch im Design des Flakons widerspiegelt. Lotus wird in weiten Teilen Asiens verehrt und symbolisiert unter anderem Schöpfungskraft und Reinheit. Bei dem Parfum Chopard Casmir verbinden sich leichte fruchtige Noten mit orientalischer Sinnlichkeit.

Nach einer Legende fiel einst Sternenstaub auf die Erde, wo er sich in Edelsteine verwandelte. Das Parfum Chopard Wish greift den mystischen Zauber dieser Geschichte auf. Eine Verbindung von weißem Pfirsich, Akazienblüten und japanischer Yuzu zeichnet den weiblichen Duft aus.

Weitere Informationen: http://news.shopping.de/...

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, preisvergleich.de und best-price.com und tritt mit auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit auvito.at und auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und den Schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit.de und Automobile mit auto.de angeboten.