Neues Etap Hotel in Dresden - Eröffnung des 70. Etap Hotels in Deutschland

Dresden hat seinen Gästen viel zu bieten. Sowohl in kultureller Hinsicht als auch in Bezug auf Events offeriert die Stadt an der Elbe ein breit gefächertes Programm. Vielfalt spiegelt sich auch im Bereich der Übernachtungsmöglichkeiten wider. Neben erstklassigen Hotels der Luxussparte gibt es passende Unterkünfte für kleinere Geldbeutel. Das Hotelportal hotelreservierung.de stellt in diesem Sinne das neu eröffnete Etap Hotel Dresden City vor.

Seit einigen Jahren etablieren sich neben luxuriösen Hotels auch zunehmend sogenannte Budget-Häuser. Zu der letzteren Kategorie gehören zum Beispiel die Etap Hotels der französischen Kette Accor. Übernachtungen sind in diesen Häusern zu günstigen Preisen möglich, die Hotels bieten jedoch weitaus mehr Komfort als vergleichbare Hostels oder Jugendherbergen.

Das neue Etap Hotel ( http://www.hotelreservierung.de/... ) in Dresden ist ein 1-Sterne-Hotel, das seinen Gästen einige Annehmlichkeiten bietet. Sowohl in den Zimmern als auch in der Lobby steht kostenloses WLAN zur Verfügung. Auf diese Weise können Besucher kurzfristig ihre Reiseroute planen oder Freunde beziehungsweise Geschäftspartner kontaktieren. Wer sich zeitig auf Erkundungstour begeben möchte, kann unter der Woche bereits ab 6.30 Uhr frühstücken.

In dem Etap Hotel Dresden City, das sich nur etwa neun Minuten von der Frauenkirche entfernt in den oberen Etagen der Altmarkt-Galerie befindet, sind auch Haustiere zugelassen. Einem vollendeten Familienurlaub steht damit nichts im Wege.

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, www.hotelreservierung.de, reisen.de und travel24.com. Außerdem tritt sie mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über auvito.de, das kostenlose Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit preisvergleich.de angeboten.