Neue Musikstars? „Callmeyours“ aus Baden Württemberg sind Sieger beim deutschlandweiten Schülerband-Wettbewerb „S’clash“

www.schuelerprofile.de kürte beim „S’lash“ die beliebteste Schülerband Deutschlands

Der bundesweite Schülerbandwettbewerb „Sclash“ war ein heißes Rennen. Jetzt steht sie fest, die beliebteste Schülerband Deutschlands: Marius und Damon aus Baden-Württemberg alias „Callmeyours“. Sie setzten sich an die Spitze von insgesamt 130 teilnehmenden Schülerbands. Initiiert und durchgeführt wurde der Musikwettbewerb vom Schülernetzwerk www.schuelerprofile.de. Die Jury, unter anderem mit Stefanie von Silbermond und Musikwoche Chefredakteur Manfred
Gillig-Degrave, überzeugten die beiden Jungs mit ihrer stimmigen Gesamtkonzeption ihrer Independent-Gitarrenmusik, bester musikalischer Leistung und Kreativität. Die vielen neu gewonnenen Fans sind schon seit Wettbewerbsstart von ihrer eingängigen Musik begeistert. Die Songs klingen bereits absolut radiotauglich. Nun bekommt „Callmeyours“ die Chance ihre erste eigene Single aufzunehmen. Ihrem professionellen Einstieg ins Musikgeschäft steht somit nichts mehr im Weg.