Heiraten auf den Cookinseln - Romantische Südsee-Kulisse

Die Hochzeit gehört zu den wichtigsten Ereignissen im Leben. Aus diesem Grund wünschen sich viele Paare eine ganz besondere Trauung, die eine Standardhochzeit im Standesamt übertrifft. Allerdings ist es gar nicht so einfach, eine außergewöhnliche und romantische Location zu finden. Das Reiseportal reisen.de stellt einen exotischen Ort vor, an dem Verliebte heiraten und die Flitterwochen verbringen können.

Die Cookinseln liegen nordöstlich von Neuseeland und sind für Touristen ein Geheimtipp. Es bietet sich an, eine Hochzeit mit einem Urlaub auf den Cookinseln ( http://www.reisen.de/...) zu verbinden, denn die Inselgruppe im Südpazifik verfügt über alles, was zu einer romantischen Trauung gehört, Strandkulisse inklusive.

Für Paare, die vor allem ohne Stress heiraten wollen, lohnt sich eine Hochzeit, bei der sich der Reiseveranstalter um die komplette Organisation kümmert, also um Musik, Buffet, Dekoration und vieles mehr. Insbesondere die Eheringe haben Seltenheitswert, denn sie sind mit jenen schwarzen Perlen bestückt, die es nur auf den Cookinseln gibt.

Der Ablauf der Trauung erfolgt natürlich in Absprache mit den zukünftigen Eheleuten, insofern drohen keine unangenehmen Überraschungen. Ob die Zeremonie barfuß am Strand oder doch ganz klassisch in einer Kirche stattfinden soll, ist dem Brautpaar überlassen.

Weitere Informationen: http://www.reisen.de/...