Story Box-ID: 212531

Unister Holding GmbH Barfußgäßchen 11 04109 Leipzig, Deutschland http://www.unister.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa Neumann +49 341 49288240
Logo der Firma Unister Holding GmbH

Ein Beamer für unterwegs

Kompaktes Gerät zum Präsentieren

(lifePR) (Leipzig, )
Den Daheimgebliebenen spontan die schönsten Urlaubsbilder auf der Digitalkamera oder dem Smartphone zu zeigen, kann zu einer Herausforderung werden, vor allem wenn mehrere Personen an der Präsentation teilhaben möchten. Hinzu kommt, dass auf den kleinen Displays kaum Einzelheiten zu erkennen sind. In solchen Situationen kann ein Mini-Beamer Abhilfe schaffen. Das Online-Kaufhaus shopping.de verrät, wie das System funktioniert.

Für eine Überraschungsdiashow bei Freunden ist kein Heimkino ( http://www.shopping.de/... ) erforderlich. Mit dem Mini-Laser-Beamer Microvision ShowWX gestaltet sich das Präsentieren der schönsten Urlaubsbilder unkompliziert, lediglich ein Gerät mit Videoausgang und eine Projektionsfläche werden dazu benötigt. Der Beamer bietet eine Auflösung von 848 x 480 Pixeln und wirft die Bilder im 16:9-Format an die Wand. Mit einem Kontrastverhältnis von 5000:1 und einer Lichtleistung von 10 ANSI-Lumen liefert der Microvision ShowWX eine gute Bildqualität. Dank eines elektromechanischen Spiegelsystems bleiben die Bilder stets im Fokus.

Natürlich fällt der Beamer für die Hosentasche vor allem durch seine handlichen Maße auf. Das Gerät ist 11,8 Zentimeter lang, 6 Zentimeter breit und 1,4 Zentimeter hoch. Die Bilder können auf eine Entfernung von 15 bis zu 250 Zentimetern projiziert werden. Bei maximalem Abstand beträgt die Bilddiagonale 254 Zentimeter (100 Zoll). Der Akku hat eine Laufzeit von bis zu zwei Stunden und kann per USB-Anschluss und Steckdosenadapter aufgeladen werden.

Weitere Informationen: http://news.shopping.de/...

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, preisvergleich.de und best-price.com und tritt mit auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit auvito.at und auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und den Schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit.de und Automobile mit auto.de angeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten