Pressemitteilung BoxID: 273802 (Unister Holding GmbH)
  • Unister Holding GmbH
  • Barfußgäßchen 11
  • Lisa Neumann

Das Leben von Steve Jobs

Biografie der Apple-Ikone

(lifePR) (Leipzig, ) Noch immer trauern Fans in aller Welt um den Visionär der modernen Technik. Steve Jobs starb im Alter von 56 Jahren an Krebs. Nach seinem Tod wurden viele Fragen um das Leben der Apple-Ikone Jobs laut. Wer verbarg sich wirklich hinter dem Konzern-Chef? Diese und zahlreiche andere Fragen sollen nun geklärt werden. In einer von Jobs persönlich in Auftrag gegebenen Biografie beschreibt der Journalist Walter Isaacson das bewegte Leben des erfolgreichen Geschäftsmanns. Das Onlineportal www.news.de gewährt einen kritischen Einblick.

Wer noch nach Weihnachtsgeschenken sucht und gern Bücher ( http://www.news.de/... ) verschenkt, sollte die Biografie des Apple-Manns Steve Jobs in Betracht ziehen. Er hat die technischen Entwicklungen unserer Zeit entscheidend geprägt und mit Apple einen beeindruckenden Konzern aufgebaut, der weltweit zahlreiche treue Kunden gefunden hat.

In seinem Werk beschreibt Isaacson die Hintergründe des berühmten Mannes und gewährt Einblicke in dessen Vergangenheit und Privatleben. Insgesamt führte er 40 Interviews mit dem Protagonisten und erhielt ebenfalls die Erlaubnis, sich mit Freunden und Familie von Jobs zu unterhalten.

Während der Recherche sammelte der Autor sowohl wohlwollende als auch kritische Stimmen.

Die Apple-Ikone wird dabei als ein selbstbewusster, teils ruppiger und distanzierter Mensch dargestellt, der oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und auf seinem Weg zum Erfolg stets die richtigen Leute getroffen hat.

Die Biografie "Steve Jobs" ist für 24,99 Euro im Handel erhältlich und bietet einen beinahe minutiösen Einblick in das Leben des so genannten Genie, Rebellen und Visionär

Weitere Informationen: http://www.news.de/...

News.de ist ein überregionales, unabhängiges Nachrichtenportal (1,14 Mio. Unique User lt. AGOF internet facts Juli 2011). Der inhaltliche Schwerpunkt des Portals liegt auf der Medienberichterstattung, ergänzt um topaktuelle Nachrichten und spannende Ratgeberthemen. Die Redaktion setzt den Akzent auf eine alltagsnahe Aufbereitung der Themen, um dem User Orientierung und einen hohen Nutzwert zu bieten. News.de ist unabhängig von einem Printmedium.