Fußball EM-Feier organisieren

Die EM 2016 in Frankreich ist im vollen Gange. Nicht nur Fußball-Fans freuen sich, wenn sich die National-Elf mit anderen Mannschaften aus ganz Europa misst. Selbst wenn Fußball nicht im Mittelpunkt steht, eine Fußball EM-Feier freut Groß und Klein, ob im familiären Rahmen oder mit vielen Freunden.

Sie planen, eine Fußball EM-Feier auszurichten und möchten Ihren Gästen etwas ganz Besonders bieten? Mit dem Einweggeschirr Party-Set Fußball haben Sie zumindest schon die richtige Dekoration für jeden Fußballfan. Girlanden mit Fußbällen oder Luftballons im Fußball-Design schmücken Terrasse und Garten und sorgen für ein tolles Ambiente. Weiße Tischdecken, Servietten, Teller und Becher waren gestern, heute ist Fußball angesagt. Eine Papiertischdecke im coolen „Football“-Design schützt den Tisch und sorgt für Hygiene und Sauberkeit beim Feiern. Teller, Trinkbecher und Servietten mit passenden Motiven lassen Fußballparty-Stimmung aufkommen. Mit dem 50-teiligen Komplettset „Fußball“ sind Sie von der Deko bis zum Trinkbecher bestens ausgestattet und können die Gäste schon empfangen.

EM-Stimmung auch am Tisch

Zu einem gelungenen Fußballabend gehören Bier und Snacks einfach dazu. Bieten Sie Snacks in verschiedensten Variationen, vielleicht sogar in den eigenen Landesfarben an. Knabbereien, Fußballbrötchen, Pizza oder Pommes – da kann kein Fan widerstehen. Fußball und Bier gehören zusammen. Ja schon, aber es gibt viel einfallsreichere Getränkeideen, von Cocktails bis zu Fruchtsäften.

Bei der Fußball EM-Feier darf natürlich die Musik nicht fehlen. Zumindest vor und nach dem Match selbst. Als Einstimmung eignet sich die offizielle Hymne der EM 2016 von David Guetta. Richtige Fußballfans möchten auch bei einem Fußball EM-Spiel nicht auf ihren Sport verzichten. Wenn es der Platz erlaubt, veranstalten Sie mit Ihren Partygästen ein Fußballtorwandschießen oder Ähnliches. Das sorgt für gute Laune und verkürzt die Zeit bis zum Anpfiff.

Open Air Viewing nach wie vor beliebt

Planen Sie die Fußball EM-Feier auf der Terrasse oder im Garten bzw. Gastgarten? Denken Sie daran, dass Sie und Ihre Gäste einen guten Blick auf den Fernseher haben. Mit ein paar Verlängerungskabeln ist das TV-Gerät schnell auf der Terrasse aufgestellt und die Party kann beginnen. Das ist natürlich wetterabhängig, aber auch Innenräume eignen sich, um eine kleinere oder größere Fußball EM-Feier auf die Beine zu stellen. Im Garten sorgen in den Abendstunden Lichterketten mit Leuchtkörpern in Fußballform für die richtige Stimmung. Im Wohnzimmer oder Gastraum können Sie Wände und Decken EM-gerecht dekorieren. Sorgen Sie mit der richtigen Deko, passenden Snacks und Getränken, Musik und jeder Menge fußballbegeisterter Freunde für ordentliche Stadionstimmung. Und wer weiß, vielleicht feuern wir unsere Mannschaft auch im Finale an!