Fingerfood in aller Vielfalt

Ob am Party-Buffet oder beim festlichen Empfang, Fingerfood ist kalt oder warm ein richtiger Renner. Die Appetithäppchen sind nicht nur praktisch zu essen, sondern in einer großen Auswahl auch überaus vielfältig und individuell zuzubereiten. Die unterschiedlichsten Snackvariationen lassen sich mit Fingerfood- und Schaschlikspießen ebenso variantenreich zubereiten und anbieten wie in Fingerfood-Schalen. Einfache und aufwändige Speisen können so elegant und appetitlich serviert werden. Der Gast braucht nur noch zuzugreifen. Kein lästiges Bestecksuchen am Buffet, die Happen passen perfekt in den Mund. Sind die angebotenen Speisen nicht mundgerecht, sorgt das praktische und elegante Fingerfood Besteck für Abhilfe. Ob beim Sektempfang oder am Buffet, die praktischen Gabeln, Löffel und Zangen können passend zu jedem Speiseangebot gewählt werden. Die dekorativen Party-Sets für Fingerfood eignen sich auch bestens, um zum Beispiel Kompotte oder Bowlen stilgerecht und attraktiv zu servieren.

Das Speisenangebot für Fingerfood ist vielfältig. Warme und kalte Speisen eignen sich für die elegante Variante des Fingerfoods. Ob kleine Bratwursthäppchen oder Fleischbällchen, auf Schaschlik- oder Fingerfoodspießen werden die Appetithäppchen optimal präsentiert. Wurst- und Käsehäppchen können ebenso dekorativ angeboten werden. Edle Speisen wie etwa Kaviar werden am Buffet in den kleinen Gläschen oder Fingerfoodschalen schnell weggeschnappt. Süße oder pikante Vorspeisen, italienische oder spanische Spezialitäten, deftige Hausmannskost, beim Fingerfood sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Ein Fest für alle Sinne

Die kleinen Häppchen sind schnell gegessen und ebenso rasch und einfach zubereitet. Am Buffet oder beim Empfang kann jeder nach Herzenslust schlemmen, worauf er gerade Appetit hat. Aus den unterschiedlichen Speisen wird ein großes Angebot, dass mit den verschiedenen Farben und Formen auch zum Augenschmaus wird. Für das Personal ist es ohne großen Aufwand möglich, jederzeit leer gewordene Fingerfood-Schalen oder Teller wieder aufzufüllen. Ist ein Tablett mit dem Speisenangebot schon vergriffen, wird mit frischen Produkten aus der Küche schnell für Nachschub gesorgt. Es spielt keine Rolle, ob das Fingerfood zur Vorspeise, zum Hauptgang oder zur Nachspeise gereicht wird, es ist für jeden Geschmack etwas Leckeres dabei und jeder wird satt. Individuelle Kreationen sind ebenso gefragt wie exklusive Gerichte aus der Haubenküche. Mit Fingerfood am Buffet lässt sich jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubern und bei einem gemütlichen Zusammensein kann man ausgelassen in geselliger Runde plaudern und schlemmen.