Story Box-ID: 68600

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Ubisoft GmbH +49 211 338000
Logo der Firma Ubisoft GmbH

Ubisoft veröffentlicht 3 neue Party-Spiele

Kirmes Party, Hollywood Studio Party und TV Show King Party erweitern die Party-Spiele-Reihe

(lifePR) (Düsseldorf, )
Ubisoft kündigte mit Kirmes Party, Hollywood Studio Party und TV Show King Party eine Erweiterung der neuen und exklusiv für die WiiTM entwickelten Party-Spiele-Reihe an. Genau wie die beiden schon angekündigten Titel Sports Party und Babysitting Party, werden auch die drei neuen Party-Spiele-Titel unverblümtes Entertainment und Freizeitspaß in die heimischen Wohnzimmer bringen, wo die vielen originellen Minispiele mit Familie und Freunden geteilt werden können. Kirmes Party, Hollywood Studio Party und TV Show King Party werden im November 2008 auf den Markt kommen.

KIRMES PARTY: Lustige und ausgefallene Minispiele in der überraschenden Welt des Jahrmarkts!

KIRMES PARTY bringt 20 variantenreiche Jahrmarkt-Minispiele auf Nintendo Wii. Von simplem Zielschießen bis Memory oder Reflextests inner- und außerhalb des Zirkuszelts, bringt KIRMES PARTY viele spaßige Stunden und eine Herausforderung für jedes Familienmitglied mit sich.

Die wichtigsten Eigenschaften:

- Mehr als 20 Jahrmarkt-Minispiele - Es besteht die Wahl zwischen vier Zonen mit mehreren Mini-Spielen für kurze spaßige Spielsessions.
- Einzel- und Mehrspielermodi - Der Spieler entscheidet die Spielart: Alleine eine spannende Handlung erleben oder gegen Freunden direkt am Splitscreen oder auch nacheinander antreten.
- Einfache Spielbarkeit mit der Wii-Fernbedienung - Schussübungen, Balancieren und weitere Spiele trainieren die Reflexe des Spielers. Eine Auswahl von Jahrmarkt-Aktivitäten kann dank intuitiver Bewegungen so einfach wie nie ausgeführt werden.
- Gewinne Preise und verbessere die Fähigkeiten - Durch die so genannte 'Clap-o-Meter' Wertung nach jedem Minispiel können Bonusspiele in jeder Zone freigeschaltet werden.

HOLLYWOOD STUDIO PARTY: Werde zur Film-Legende!

Ein brandneuer Vergnügungspark hat ganz in der Nähe eröffnet. Dort dreht sich einfach alles um Kinofilme! Nun ist es für den Spieler an der Zeit zusammen mit seiner Familie und Freunden, die berühmte Kinowelt zu erkunden und seine Lieblingsfilmhelden zu verkörpern.

Die wichtigsten Eigenschaften:

- 20 filmbasierte Minispiele - Hollywood Studio Party bietet fünf Filmuniversen in stylischer Cartoon-Optik: Science-Fiction, Piraten, Spionageaction, Dschungelabenteuer und Geistervilla.
- Spiele extra für mehrere Spieler gemacht - Insgesamt vier Spieler können sich miteinander messen und herausfinden wer der größere Filmheld ist.
- Einfache Spielbarkeit mit der Wii-Fernbedienung - Die Bedienung ist abwechslungsreich, intuitiv und speziell an die Wii-Fernbedienung angepasst.
- Auswahl aus verschiedenen Lieblingshelden - Der Spieler hat die Wahl sein Abbild aus acht verschiedenen Schauspielern - männlich oder weiblich. Jeder hat seinen ganz speziellen Look.

TV SHOW KING PARTY: In einer richtigen Fernseh-Show tritt der Spieler gegen seine Freunde an!

Das gesellige Partyspiel TV SHOW KING PARTY, das von Gameloft entwickelt wurde, verbreitet die Atmosphäre einer echten TV Show und bringt Spaß für die ganze Familie. In TV SHOW KING PARTY können bis zu vier Spieler gleichzeitig antreten und ihr Allgemeinwissen durch mehr als 4000 Fragen aus 8 Kategorien auf die Probe stellen - ein großer Spaß für Jedermann.

Die wichtigsten Eigenschaften:

- Tausende brandneue Fragen aus dem Allgemeinwissen, die in acht Kategorien unterteilt sind: Geschichte und Geographie, Naturwissenschaften, Bildung und Allgemeinwissen, Entertainment, Musik, Kino sowie Sport.
- Der Spieler fühlt sich wie in einem echten TV Studio und erlebt spannende Wettkämpfe.
- Die Wii-Fernbedienung wird zum Buzzer: Die Wii-Fernbedingung auf drei verschiedene Wege einsetzen, abhängig von der Spielmethode: klassisches Quiz, Light Quiz und Scratch Quiz.
- Individuelle Charaktere durch Mii-Unterstützung

Die Party-Spiele-Reihe enthält außerdem:

- SPORTS PARTY: Der Bestseller aus England enthält neun verschiedene Sport-Minispiele, die gegen Familienmitglieder oder Freunde gespielt werden können. Das Spiel erscheint im November 2008.
- BABYSITTING PARTY: Eine Sammlung toller Mini-Spiele, die durch den Tagesablauf von Babies inspiriert sind. Es wird im November 2008 erscheinen und ist auch mit dem Wii Balance BoardTM kompatibel.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten