Tom Clancy's 10 Years Of Gaming

Ubisoft veröffentlicht Konsolen- und Handheldtitel zum Markenjubiläum als Special Edition für € 22,- (UVP*)

Tom Clancy's 10 Years Of Gaming (lifePR) ( Düsseldorf, )
Ubisoft veröffentlicht heute die "Tom Clancy's 10 Years Of Gaming"-Special Edition, für ausgesuchte Titel auf Microsoft Xbox 360(TM) , Sony PlayStation® 3 und PSP®.

Folgende Spiele sind ab sofort für € 22,- (UVP) im Handel erhältlich:

- Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter(TM) II
- Legacy Edition (XBOX360)
- Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter(TM) II (PS3)
- Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter(TM) II (PSP)
- Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas (XBOX360)
- Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas (PS3)
- Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas (PSP)
- Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent(TM) (XBOX360)
- Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent(TM) (PS3)

Zum 10-Jährigen Bestehen der Tom Clancy-Spielereihe wartet Ubisoft mit zahlreichen Sonderaktionen im Handel auf. Im Zentrum steht die Neuveröffentlichung zahlreicher Konsolen- und Handheldtitel der Serie in einer neu kreierten Special Edition. Die UVP von € 22,- liegt hierbei deutlich unter der üblichen Preisempfehlung für Budgettitel auf diesen Plattformen.

Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft in Deutschland: "10 Jahre Tom Clancy-Games - das sind 10 Jahre packende Stealth- und Taktik-Action. Für Ubisoft Deutschland ist dies ein triftiger Grund eine Jubiläumsedition aufzulegen und sich bei der Community mit diesem tollen Angebot zu bedanken."