• Yves Guillemot

Red Steel® 2 erreicht Goldmaster-Status!

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ubisoft® kündigte heute an, dass Red Steel® 2 Goldmaster-Status erreicht hat und somit pünktlich zum 25. März 2010 für das Wii(TM) -System von Nintendo im Handel erhältlich sein wird. Der mit Spannung erwartete Exklusivtitel für Nintendo Wii(TM) wurde von Ubisoft Paris entwickelt und liefert dem Spieler ein phantastisches Spielerlebnis mit virtuellem Schwert und Schießeisen.

Red Steel® 2 wurde speziell für die Nutzung von Wii MotionPlusTM entwickelt und wird eine bisher unerreichte Präzision und Kontrolle des Spielgeschehens ermöglichen. Die Spieler schwingen die Wii-Fernbedienung und das Schwert folgt auf dem Bildschirm präzise ihren Bewegungen - dabei wird sogar die Stärke des Schwungs berücksichtigt.

Red Steel® 2 ist ein First-Person-Action-Spiel, in dem die Spieler die Rolle eines Schwertkämpfers übernehmen, der sich in einer rauen Stadt mitten in der Wüste wiederfindet. Seine einzigen Begleiter sind sein Schwert und seine Kanone.

Verfügbarkeit, Preis und weitere Angaben:

Verfügbarkeit: 25. März 2010
Plattform: Nintendo Wii(tm)
USK: ab 16 Jahren
EVP: 49,95€ / 59,95 Bundle mit Wii MotionPlusTM

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Für das Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz in Höhe von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

© 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Red Steel, Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Wii and Wii MotionPlus are trademarks of Nintendo.