lifePR
Pressemitteilung BoxID: 147733 (Ubisoft GmbH)
  • Ubisoft GmbH
  • Adlerstraße 74
  • 40211 Düsseldorf
  • http://www.ubisoft.de

RED STEEL 2 - Neuer Trailer wirbelt mächtig Wüstensand auf!

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ab sofort steht ein neues Video zu Red Steel 2 zur Verfügung. Der Bad Day-Trailer zeigt, wieso man an manchen Tagen besser im Bett liegen bleiben sollte und weshalb diese Weisheit insbesondere für den namenlosen Helden aus dem von Ubisoft Paris entwickelten Action-Blockbuster Red Steel 2 zutrifft. Das Spiel erscheint am 25. März 2010 exklusiv für Nintendo Wii(TM) .

Den Trailer gibt es unter folgendem Link zu sehen: http://ubitv.de.ubi.com/...

Das gesamte Pressematerial steht in unserem Extranet zum Download bereit: http://pressextranet.ubisoft.com/......

Weitere Informationen zu Red Steel 2 gibt es unter www.redsteel2.com.

ANNO 1404 - Patch-Notes 1.2 Die wichtigsten Änderungen im Überblick: - Das Goldene Schiff ist nun durch das Lösen aller Erfolge erreichbar sein (die entsprechenden, fehlerhaften Erfolge wurden angepasst und sind nun lösbar). - Der Cooldown zwischen einzelnen Kaiser und Sultan Quests wurde verringert. - Sultan Quests kommen jetzt auch ohne das der Spieler Adelige beherbergt. - Es ist nicht länger möglich, den Fahrweg von gegnerischen Transportbooten zu sehen. - Durch drücken (und halten) der Mittlere Maustaste können nun Gebäude und Felder gedreht werden. - Die Bauzeit des großen orientalischen Handelsschiffs wurde verdoppelt. - Eine Verbindung zum Tor zur Welt ist nun auch mit Windows 7 möglich. Weitere Änderungen: - SaveGames von UserContent-Szenarien gehen jetzt nicht mehr kaputt, wenn man im Szenario einen Mitspieler besiegt. - In einigen Fällen kam es vor, dass ein Upload zum Tor zur Welt fehlschlug. Dieser Fehler wurde behoben und der Upload zum Tor der Welt sollte nun deutlich stabiler funktionieren. - Es wurde ein Fehler in Mission 7 korrigiert, bei dem unter bestimmten Voraussetzungen keine schwarze Perle, die für den Abschluss der Mission erforderlich ist, an den Spieler übergeben wurde. - Es wurde ein Bug behoben der es dem Spieler erlaubte Waren, durch geschicktes hin- und her bewegen in den Slots eines Schiffes, zu vervielfältigen. - Der Titel "Der Weltreisende" wird nun korrekt in der Titelauswahl angezeigt. - Wurde für die Errungenschaft "Schiffsbaukunst des Okzidents" die zweite oder dritte Stufe gekauft, konnte dies dazu führen das alle betroffenen Schiffe die Waren die über 40t zählen über Bord geworfen haben. Dieser Fehler wurde korrigiert. - Die Schiffe der Quest "Historische Schlacht" können nun auch zurückschießen! - Die Goldkosten in der Liefermeldung der Karawanserei wurden nicht korrekt angezeigt. Dieser Fehler wurde korrigiert. - Gesandet, die nun alle Bedürfnisse befriedigt bekommen und außerdem kaum Steuern zahlen müssen, sind nicht länger "erzürnt" sondern "euphorisch". - Die Items der Experten für Zollwaren sind nun etwas mächtiger. - Es wurden einige kleinere Verbesserungen implementiert. - Es wurden diverse Rechtschreibfehler korrigiert.

© 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Red Steel, Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Wii and Wii MotionPlus are trademarks of Nintendo.

Ubisoft GmbH

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Für das Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz in Höhe von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.