Freitag, 17. November 2017

Von Vulkanen, exotischen Tieren und heiligen Tempeln

Neue TUI Rundreise "Java und Bali" im Sommerprogramm 2007

Hannover, (lifePR) - Dichter tropischer Regenwald mit exotischen Tierarten, imposante Tempelanlagen und Vulkanberge am Horizont: Liebhaber Indonesiens geraten bei diesen Bildern ins Schwärmen. Mit TUI können Urlauber im Sommer 2007 die einzigartige Vielfalt der Inseln Java und Bali in einer kombinierten Rundreise erleben. Die einwöchige Tour beginnt mit dem Flug von Singapur nach Yogyakarta, dem geistigen und kulturellen Zentrum Javas. Nach einem ersten Eindruck der Sultansstadt besichtigen die Teilnehmer an den nächsten zwei Reisetagen Borobudur, die größte buddhistische Tempelanlage der Welt sowie den eindrucksvollen Sultanspalast von Yogyakarta. Zudem führt die Route zum bedeutendsten Heiligtum des Hinduismus außerhalb Indiens, dem Tempelkomplex Prambanan. In Malang, dem Etappenziel des vierten Tages, steht schließlich der Besuch eines typisch indonesischen Marktes auf dem Programm. Hoch her geht es im wahrsten Sinne des Wortes am fünften Tag der Tour: Zunächst per Jeep, dann zu Pferd erklimmen die Reisenden den Vulkan Bromo und genießen einen unvergesslichen Sonnenaufgan auf dem Gipfel. Von Kalibaru aus setzen die Teilnehmer am sechsten Tag per Schiff nach Bali über, wo das idyllische Städtchen Ubud mit seinen zahlreichen Kunstgalerien, Läden und Restaurants einen schillernden Abschluss der Rundreise bietet.

Info: Die einwöchige Rundreise "Java und Bali" kostet als Bausteinangebot mit Start in Singapur und Ziel in Ubud/Bali 419 Euro pro Person. Im TUI Paket inklusive sind sechs Übernachtungen in Mittelklassehotels mit Frühstück und Mittagessen, der Flug von Singapur nach Yogyakarta, sämtliche Transfers und Eintrittsgelder sowie eine Deutsch sprechende Reiseleitung. Ein Komplettpaket aus Rundreise mit Flug ab/bis Frankfurt, zwei Übernachtungen im Swisshotel The Stamford in Singapur (vier Sterne plus) und einwöchigem Anschluss-Badeaufenthalt im Vier-Sterne-Hotel Puri Santrian auf Bali ist ab 1.477 Euro pro Person buchbar.

Die TUI interactive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der TUI AG. Sie bündelt das E-Commerce-Geschäft der TUI und ist mit den Internetauftritten TUI.com, TUI-Hotels.com, 1-2-FLY.com, ROBINSON.com, Discount-Travel.com sowie Airtours.de für den Online-Vertrieb verantwortlich. Ferner tritt die TUI interactive GmbH mit der Marke TUIfly Mix als Reiseveranstalter auf. Unter TUI.com kann das gesamte Pro-gramm der TUI, 1-2-FLY, Discount Travel, TUI Wolters, Robinson, TUIfly Mix, Berge & Meer und L’Tur sowie Flüge zu Linien- und Sondertarifen nahezu aller Fluggesell-schaften gebucht und umfangreiche Informationen zu den Zielgebieten abgerufen werden. Über die Funktion „Clever kombinieren“ können Flüge, Hotels und Mietwa-gen individuell zusammengestellt werden. Auch die Hotelbewertungen von Holiday-Check stehen für zahlreiche Hotels zur Verfügung. Außerdem können Reisende von ihren persönlichen Urlaubserlebnissen berichten und Reiseberichte sowie -fotos auf TUI.com einstellen.