Montag, 18. Dezember 2017

TUI wirbt für Urlaubsbuchung im Reisebüro

Imagekampagne in Millionenauflage beschlossen / Unterstützung des Deutschen Reiseverbands

Hannover, (lifePR) - Die TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, macht sich mit einer breit angelegten Werbekampagne für eine Urlaubsbuchung im Reisebüro stark. Dazu wurde eine Partnerschaft mit dem Deutschen Reiseverband (DRV) besiegelt. Kern des jetzt beschlossenen Maßnahmenpakets ist eine Anzeigenkampagne in den TUI Katalogen. "Damit stellen wir der Kampagne unser Top-Kundenmedium zur Verfügung. TUI lenkt so die Aufmerksamkeit von mehr als zehn Millionen potenziellen Kunden auf die Beratungsqualität des Reisebüros", so TUI Vertriebschef Hasso von Düring. Darüber hinaus wird TUI auch in Direktmailings und in Abverkaufswerbung für den Vertriebskanal Reisebüro werben, beispielsweise in Zeitungsbeilagen mit Millionenauflage. "Insgesamt hat die Unterstützung der DRV Imagekampagne einen Wert von bis zu 800.000 Euro", so von Düring.