Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 2587

TUI startet durch zum 4. internationalen TUI Marathon Palma de Mallorca

Hannover, (lifePR) - Es ist wieder soweit: Die Vorbereitungen für den 4. internationalen TUI Marathon, der am 21. Oktober 2007 ins Rennen geht, laufen auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr werden die Lauffans mit den schönsten Seiten Palmas auf der Strecke verwöhnt: Von der historischen Altstadt zur Kathedrale über die Küstenstraße am Meer bis in den Zielbereich am Paseo Maritimo, der malerischen Uferpromenade.

Schon jetzt liegen die Anmeldungen für den Lauf im rekordverdächtigen Bereich. 40 Prozent mehr Anmeldungen als zum vergleichbaren Zeitpunkt des Vorjahres sind beim Veranstalter bereits eingegangen. Insgesamt werden in diesem Jahr 5.000 Aktive auf den verschiedenen Distanzen erwartet. Zum Angebot der drei Wettkampfdisziplinen am Sonntag zählen erneut der Marathon, Halbmarathon und Zehn-Kilometer-Lauf.

Neben den optimalen Bedingungen, die Palma den Laufbegeisterten bietet, wird natürlich auch in diesem Jahr für die Einwohner, Läufer und Begleitpersonen ein buntes Rahmenprogramm geboten. Neben Musikevents, Kinderbereich und diversen kulinarischen Genüssen findet zum ersten Mal am Tag vor dem Marathon der "Kids Run" statt: Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren können teilnehmen und mit eigener Startnummer beim Lauf im Parc de la Mar dabei sein. Auch Michael Lambertz, Direktor Group Marketing der TUI AG, freut sich über dieses neue Event: "Mit dem Kids Run haben wir eine Disziplin nur für Kinder ins Leben gerufen. Jetzt ist die Teilnehmervielfalt abgerundet. Das Starterfeld ist bunt gemischt: Wettkampfathleten, Freizeitläufer und Kinder werden ein unvergessliches Wochenende erleben."


Angebote sowie weitere Informationen rund um den Marathon finden Sie auf www.tui-marathon.com

Die Anmeldung für die Laufveranstaltungen ist ebenfalls über diese Website möglich.
Diese Pressemitteilung posten:

TUI AG

Die TUI interactive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der TUI AG. Sie bündelt das E-Commerce-Geschäft der TUI und ist mit den Internetauftritten TUI.com, TUI-Hotels.com, 1-2-FLY.com, ROBINSON.com, Discount-Travel.com sowie Airtours.de für den Online-Vertrieb verantwortlich. Ferner tritt die TUI interactive GmbH mit der Marke TUIfly Mix als Reiseveranstalter auf. Unter TUI.com kann das gesamte Pro-gramm der TUI, 1-2-FLY, Discount Travel, TUI Wolters, Robinson, TUIfly Mix, Berge & Meer und L’Tur sowie Flüge zu Linien- und Sondertarifen nahezu aller Fluggesell-schaften gebucht und umfangreiche Informationen zu den Zielgebieten abgerufen werden. Über die Funktion „Clever kombinieren“ können Flüge, Hotels und Mietwa-gen individuell zusammengestellt werden. Auch die Hotelbewertungen von Holiday-Check stehen für zahlreiche Hotels zur Verfügung. Außerdem können Reisende von ihren persönlichen Urlaubserlebnissen berichten und Reiseberichte sowie -fotos auf TUI.com einstellen.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer