Samstag, 25. November 2017

TUI eröffnet den Vorverkauf für die Wintersaison 2007/2008 Schnellentschlossene sparen bis zu 400 Euro für den Badeurlaub

Hannover, (lifePR) - Die TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, startet mit dem Vorverkauf für die kommende Wintersaison. Ab dem 31. Mai sind die beliebtesten Badehotels in sieben Sonnenzielen zur Buchung freigeschaltet. Frühbucher können mit dem neuen Katalog "Frühverkauf Winter 07/08" bis zu 400 Euro im Vergleich zum Vorjahr sparen. Der Vorverkaufszeitraum gilt bis zum 18. Juli. Anschließend kommen die regulären Kataloge der Wintersaison in die Reisebüros. Insgesamt stehen 68 Hotels in den Urlaubszielen Madeira, Tunesien, Ägypten, Türkei, Mallorca, Spanisches Festland und Kanarische Inseln zur Auswahl. Schnellentschlossene Urlauber sollten im Frühverkauf-Katalog besonders auf die Hotels mit den XXS Kinderfestpreisen oder dem XXL Bonus für Erwachsene achten.

Preisbeispiele:
Spanien/Mallorca, Hotel Riu Festival****, eine Woche inklusive Flug ab München, pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück ab 222 Euro (inklusive XXL Bonus).
Spanien/Teneriffa, Hotel H 10 Las Palmeras****, eine Woche inklusive Flug ab Stuttgart, pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension ab 399 Euro (inklusive XXL Bonus).
Türkei/Side, Hotel Melas Resort, 4,5*, eine Woche inklusive Flug ab München, pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive ab 299 Euro.
Ägypten/El Quesir, Hotel Radisson SAS Resort El Quesir, 4,5*, eine Woche inklusive Flug ab München, pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive ab 444 Euro (inklusive XXL Bonus).
Ägypten/Marsa Alam, Hotel Brayka Bay, 4*, eine Woche inklusive Flug ab Frankfurt, pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive ab 489 Euro (inklusive XXL Bonus).

Diese Meldung sowie ein Foto des neuen Frühverkauf-Katalogs zum Download finden Sie unter www.tui-group.com

Die TUI interactive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der TUI AG. Sie bündelt das E-Commerce-Geschäft der TUI und ist mit den Internetauftritten TUI.com, TUI-Hotels.com, 1-2-FLY.com, ROBINSON.com, Discount-Travel.com sowie Airtours.de für den Online-Vertrieb verantwortlich. Ferner tritt die TUI interactive GmbH mit der Marke TUIfly Mix als Reiseveranstalter auf. Unter TUI.com kann das gesamte Pro-gramm der TUI, 1-2-FLY, Discount Travel, TUI Wolters, Robinson, TUIfly Mix, Berge & Meer und L’Tur sowie Flüge zu Linien- und Sondertarifen nahezu aller Fluggesell-schaften gebucht und umfangreiche Informationen zu den Zielgebieten abgerufen werden. Über die Funktion „Clever kombinieren“ können Flüge, Hotels und Mietwa-gen individuell zusammengestellt werden. Auch die Hotelbewertungen von Holiday-Check stehen für zahlreiche Hotels zur Verfügung. Außerdem können Reisende von ihren persönlichen Urlaubserlebnissen berichten und Reiseberichte sowie -fotos auf TUI.com einstellen.