TUI Preisbeispiele Wintersaison 2007/2008

Deutschland (Katalog TUI Schöne Ferien)
Sylt, Dorfhotel Sylt, drei Übernachtungen bei Eigenanreise, ohne Verpflegung, im Apartment Typ 1 für maximal zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 15 Jahren ab 252 Euro, (Apartments auch mit Frühstück oder Halbpension buchbar).

Ostsee, Hohen Schönberg, Ostseehotel Klützer Winkel***, eine Woche bei Eigenanreise, Übernachtung mit Frühstück, pro Person im Doppelzimmer ab 182 Euro. Frühbucher (60-Tage-Preisvorteil) sparen pro Person zehn Prozent, Mindestaufenthalt zwei Nächte.

Bayerischer Wald, Neureichenau, Hotel Sternenzauber***, eine Woche bei Eigenanreise, Übernachtung mit Frühstück, pro Person im Doppelzimmer ab 224 Euro. Frühbucher (Stichtag 31. Oktober) sparen pro Person zehn Prozent, Mindestaufenthalt drei Nächte, Kinderermäßigung bis zu 17 Jahren zwischen zehn und 100 Prozent.

Deutschland (Katalog TUI Wintersport)
Schwarzwald, Triberg, Parkhotel Verhle****+, zwei Übernachtungen bei Eigenanreise, Frühstück, pro Person im Doppelzimmer ab 99 Euro, inklusive ein Bodywrapping für Sie und eine Rückenmassage für Ihn.

Österreich (Katalog TUI Wintersport)
Tirol, Neustift, Familienhotel Happy Stubai****, drei Übernachtungen bei Eigenanreise, Halbpension, pro Person im Doppelzimmer ab 120 Euro. Frühbucher erhalten einen Verzehrgutschein (Stichtag 31. Oktober). All Inclusive Kids: Kinderbetreuung Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr, Kindermittagstisch, Kinder bis zu neun Jahren erhalten eine Ermäßigung von 100 Prozent.

Tirol, St. Leonhard, Hotel Vier Jahreszeiten****, eine Woche bei Eigenanreise, Halbpension, pro Person im Zwei-Raum-Apartment ab 343 Euro. Kinder bis zu fünf Jahren erhalten eine Ermäßigung von 100 Prozent.

Salzburger Land, Rennweg, Hotel Falkensteiner Cristallo****, eine Woche bei Eigenanreise, Halbpension, von 12 bis 13.30 Uhr kleine Snacks und nachmittags Kuchen inklusive, pro Person im Doppelzimmer ab 438 Euro. Kinder bis fünf zu Jahren erhalten eine Ermäßigung von 100 Prozent.

Städtereisen

Städte (Katalog TUI Weltentdecker)
Hamburg, Arcotel Rubin****, eine Übernachtung bei Eigenanreise, Frühstück, pro Person im Doppelzimmer ab 63 Euro. Kinder bis ein Jahr erhalten eine Ermäßigung von 100 Prozent, Kinder zwischen zwei und elf Jahren erhalten eine Ermäßigung von 90 Prozent.

Berlin, Holiday Inn Berlin City Center East***+, eine Übernachtung bei Eigenanreise, Frühstück, pro Person im Doppelzimmer ab 46 Euro. Frühbucher sparen pro Person zehn Prozent (Stichtag 30. September), Spartipp: 4=3 und 5=4 an bestimmten Tagen, Kinder im Alter von zwei bis zwölf Jahren erhalten eine Ermäßigung von 90 Prozent.

Fernreisen

Thailand (Katalog TUI Schöne Ferien)
Phuket, Kata Noi Beach, Katathani Phuket Beach Resort*****, eine Woche inklusive Flug ab/bis Frankfurt, Frühstück, pro Person im Doppelzimmer ab 1055 Euro. Frühbucher (Stichtag 31. Oktober) erhalten eine Ermäßigung bis zu 35 Euro pro Person und Woche, Kinder erhalten eine Ermäßigung bis zu 20 Prozent.

Vietnam (Katalog TUI Schöne Ferien)
Phan Thiet, Saigon Mui Ne Resort***+, sechs Übernachtungen inklusive Flug ab/bis Frankfurt, Frühstück, pro Person im Doppelzimmer ab 969 Euro pro Person. Kinder im Alter zwischen zwei und elf Jahren erhalten eine Ermäßigung bis zu 30 Prozent.

Vietnam (Katalog TUI Weltentdecker)
Rundreise "Auf dem Mekong-Delta nach Kambodscha", eine Woche ab/bis Saigon, Teilpension, pro Person im Doppelzimmer ab 830 Euro.

V.A. Emirate (Katalog TUI Schöne Ferien) Fujairah, Iberotel Miramar Al Aqah****+, eine Woche inklusive Flug ab/bis München, Frühstück, pro Person im Doppelzimmer ab 1065 Euro. Frühbucher sparen bis zu 42 Euro pro Person und Woche (Stichtag 31. Oktober).

Kenia (Katalog TUI Schöne Ferien)
Mombasa, Diani Beach, Kole Kole Beach Resort****, eine Woche inklusive Flug ab/bis München, All Inclusive, pro Person ab 1191 Euro. Frühbucher sparen bis zu 21 Euro pro Person und Woche (Stichtag 31. Oktober).

Ruanda (Katalog TUI Weltentdecker)
Rundreise "Ruanda Serena Comfort Safari", vier Übernachtungen, Vollpension, ab/bis Mombasa pro Person im Doppelzimmer ab 2199, ab/bis Kilimanjaro pro Person im Doppelzimmer ab 1929 Euro.

Dominikanische Republik (Katalog TUI Schöne Ferien) Maimon, ClubHotel Riu Bachata****, eine Woche inklusive Flug ab/bis Düsseldorf, All Inclusive, pro Person im Doppelzimmer ab 999 Euro. Frühbucher sparen bis zu 133 Euro pro Person und Woche (Stichtag 31. Oktober), Kinderfestpreis für Kinder im Alter von zwei bis zwölf Jahren ab 769 Euro.

Punta Cana, Playa Arena Gorda, ClubHotel Riu Bambu****, eine Woche inklusive Flug ab/bis München, All Inclusive, pro Person im Doppelzimmer ab 1129 Euro. Frühbucher sparen pro Person und Woche bis zu 63 Euro (Stichtag 30. September), Kinderfestpreis für Kinder im Alter von zwei bis zwölf Jahren ab 819 Euro.

Kuba (Katalog TUI Sports Hiking & Biking) Fahrradrundfahrt "Cuba Ciclo", elf Übernachtungen ab/bis Havanna, Frühstück und dreimal Teilpension, pro Person im Doppelzimmer 999 Euro.

Costa Rica (Katalog TUI Sports Hiking & Biking) Fahrradrundfahrt "Costa Rica natural", zwei Wochen ab Carillo bis San José, Frühstück und viermal Abendessen, im Doppelzimmer pro Person ab 1599 Euro, inklusive hochwertigem Leih-Mountainbike.

Mexiko (Katalog TUI Sports Hiking & Biking) Selbstfahrerreise "Haciendas in Yucatan", vier Übernachtungen ab/bis Cancun, Frühstück, pro Person im Doppelzimmer ab 675 Euro, inklusive Mietwagen. Kinder bis zu zwölf Jahren erhalten eine Ermäßigung von 50 Prozent.

Flugmittelstrecke

Ägypten (Katalog TUI Schöne Ferien)
Port Ghalib, Hotel Sahara Sun Oasis*****, eine Woche inklusive Flug ab/bis München, Halbpension, pro Person im Doppelzimmer ab 599 Euro. Frühbucher sparen 50 Euro pro Person (Stichtag 31. Oktober), Kinder ab elf Jahren erhalten einen Festpreis ab 319 Euro.

Makadi, Jaz Makadi Star Resort & Spa*****, eine Woche inklusive Flug ab München, Halbpension, pro Person im Doppelzimmer ab 589 Euro. Frühbucher sparen 40 Euro pro Person (Stichtag 31. Oktober), Kinder bis zu zwölf Jahren erhalten eine Ermäßigung bis zu 20 Prozent.

Rundfahrt "Ramses", zwei Wochen, davon vier Tage Nilkreuzfahrt, drei Tage auf der M/S Nubian Sea, drei Tage Kairo und anschließend drei Tage Makadi/Hurghada, Flug ab/bis München, teilweise Halb- und teilweise Vollpension, pro Person im Doppelzimmer ab 1609 Euro.

Marokko (Katalog TUI Schöne Ferien)
Agadir, Atlas Royal*****, eine Woche inklusive Flug ab/bis München, Halbpension, pro Person im Doppelzimmer ab 666 Euro. Frühbucher sparen mit dem XXL-Bonus bis zu 80 Euro pro Person (Stichtag 12. Dezember 2007), Kinder bis zu elf Jahren erhalten eine Ermäßigung bis zu 40 Prozent.

Gran Canaria (Katalog TUI Schöne Ferien) San Agustin, Dunas Hotel Don Gregory****, eine Woche inklusive Flug ab/bis München, Frühstück, pro Person im Doppelzimmer ab 565 Euro. Frühbucher sparen bis zu 135 Euro pro Person (Stichtag 31. Oktober und inklusive XXL-Bonus), bei zwei Vollzahlern zahlt ein Kind bis zu zwölf Jahren die Hälfte des Reisepreises.

Fuerteventura (Katalog TUI Schöne Ferien) Corralejo, Suite-Hotel Fuerteventura Resort****, eine Woche inklusive Flug ab/bis München, Halbpension, pro Person in einer Junior-Suite ab 616 Euro. Frühbucher sparen bis zu 40 Euro pro Person und Woche (Stichtag 30. September), für Kinder bis zu zwölf Jahren gilt ein XXS-Preis von 199 Euro (Stichtag 12. Dezember).

Teneriffa (Katalog TUI Schöne Ferien)
Costa Adeje, Hotel H10 Costa Adeje Palace****, eine Woche inklusive Flug, ab/bis München, Halbpension, pro Person im Doppelzimmer ab 589 Euro. Frühbucher sparen bis 150 Euro pro Person (Stichtag 31. Oktober und inklusive XXL-Tarif).

Madeira (Katalog TUI Schöne Ferien)
Funchal, Riu Palace Madeira****+, eine Woche inklusive Flug ab/bis München, Frühstück, pro Person im Doppelzimmer ab 649 (inklusive 60-Tage-Preisvorteil). Frühbucher können mit dem XXL-Bonus bis zu 100 Euro pro Person sparen (Stichtag 12. Dezember 2007), Kinder bis elf Jahre zahlen einen Kinderfestpreis ab 399 Euro.

Spanien (Katalog TUI Schöne Ferien)
Costa del Sol, Torrox-Costa, Riu Ferrara****, eine Woche inklusive Flug ab/bis München, Halbpension, pro Person im Doppelzimmer ab 409 Euro (inklusive 60-Tage-Preisvorteil). Frühbucher können mit dem XXL-Bonus bis zu 100 Euro sparen (Stichtag 12. Dezember 2007), Kinder bis zu zwölf Jahren zahlen einen Festpreis von 299 Euro.