Donnerstag, 23. November 2017

Reisejahr 2008 beginnt

Reiseveranstalter Gebeco startet mit Preisnachlass ins neue Jahr

Hannover, (lifePR) - . Mit einer Rabatt-Aktion hat der Erlebnis- und Studienreiseveranstalter Gebeco den Verkauf für 2008 eröffnet. Drei Prozent Preisnachlass gibt es für alle Reisen mit Abreise zwischen Januar und April 2008. Das Angebot gilt für alle Gruppenreisen der Marken "Gebeco Länder erleben" und "Dr. Tigges". Gebucht werden muss bis zum 31. Juli 2007. Buchungen sind im Reisebüro oder im Internet auf www.gebeco.de oder www.drtigges.de möglich.

Für die Fachpresse:

Die aktuellen Kataloge sind weiterhin gültig. Ergänzend wurden jetzt die Termine und Preise für Januar bis April 2008 veröffentlicht. In gedruckter Form erscheint der neue Termin- und Preisteil am 4. Juni. Reisebüros können ihn über CRS bei Gebeco bestellen.

Gebeco Länder erleben ist eine Reiseveranstaltermarke der Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) in Kiel. Der Schwerpunkt liegt auf organisierten Erlebnis- und Studienreisen mit erfahrener Reiseleitung. Seit 2005 sind auch Wander-, Rad- und Privatreisen mit im Programm, 2006 wurden Erlebnis-Kreuzfahrten eingeführt. Zu dem 1978 in Kiel gegründeten Unternehmen gehört auch die Studienreisemarke Dr. Tigges. Hochqualifizierte Reiseleiter vermitteln auf Reisen durch rund 100 verschiedene Länder deren kulturelle Besonderheiten, Geschichte und Geographie.