Freitag, 24. November 2017

ROBINSON mit neuen Job- und Karriere-Seiten online: Jobprofile, Stellenangebote und Termine unter www.robinson.com/jobs

Hannover, (lifePR) - ROBINSON, der deutsche Qualitäts- und Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub, ist jetzt mit erweiterten Job- und Karriere-Seiten online: Unter www.robinson.com/jobs finden Interessierte ab sofort neben aktuellen Terminen und einer weltweiten Jobbörse auch umfangreiche Informationen und nützliche Tipps zum Thema Arbeiten bei ROBINSON. Zu den neuen Angeboten zählt beispielsweise das "Profil des Monats", das die vielfältigen Arbeitswelten vorstellt und Einblicke in Inhalte und Anforderungen gewährt. In der Rubrik "ROBINS erzählen" geben ROBINSON Mitarbeiter in persönlichen Statements die Reize und Herausforderungen ihrer Arbeit wieder. Mit dem neuen Bewerbercheck können Nutzer ihre eigenen Fähigkeiten testen: Eine einfache Selbstanalyse zum Thema "Bin ich als ROBIN geeignet" zeigt Jobinteressierten, ob sie die Anforderungen erfüllen und die nötigen Qualifikationen mitbringen.

Ebenfalls neu präsentiert sich der Unterbereich "Karriere": Von der Erstausbildung über Aus- und Weiterbildungen bis zu möglichen Karrierewegen werden hier wichtige Informationen zur Karriereplanung bei ROBINSON gegeben.

Die TUI interactive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der TUI AG. Sie bündelt das E-Commerce-Geschäft der TUI und ist mit den Internetauftritten TUI.com, TUI-Hotels.com, 1-2-FLY.com, ROBINSON.com, Discount-Travel.com sowie Airtours.de für den Online-Vertrieb verantwortlich. Ferner tritt die TUI interactive GmbH mit der Marke TUIfly Mix als Reiseveranstalter auf. Unter TUI.com kann das gesamte Pro-gramm der TUI, 1-2-FLY, Discount Travel, TUI Wolters, Robinson, TUIfly Mix, Berge & Meer und L’Tur sowie Flüge zu Linien- und Sondertarifen nahezu aller Fluggesell-schaften gebucht und umfangreiche Informationen zu den Zielgebieten abgerufen werden. Über die Funktion „Clever kombinieren“ können Flüge, Hotels und Mietwa-gen individuell zusammengestellt werden. Auch die Hotelbewertungen von Holiday-Check stehen für zahlreiche Hotels zur Verfügung. Außerdem können Reisende von ihren persönlichen Urlaubserlebnissen berichten und Reiseberichte sowie -fotos auf TUI.com einstellen.