Montag, 11. Dezember 2017

• Pressemitteilung BoxID 19167

Neu bei 1-2-FLY: Trentino SnowClub im Fleimstal Rundum-Sorglos-Paket für die ganze Familie

Hannover, (lifePR) - Auf die Bretter, fertig, los: Mit 1-2-FLY wird der nächste Skiurlaub ein unvergessliches Wintervergnügen. Denn die TUI Preiswertmarke bietet maßgeschneiderte Urlaubsangebote für die ganze Familie. Neu im Winterprogramm ist der Trentino SnowClub im italienischen Fleimstal (Trentino).

Im SnowClub erleben Kinder und Erwachsene ein abwechslungsreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm unter der Leitung erfahrener Skilehrer, Reiseleiter und Kinderbetreuer. Während Erwachsene in Ruhe die Pisten herunterwedeln, kann sich der Nachwuchs im Kinderclub von den Eltern erholen. Denn der Trentino SnowClub bietet an sechs Tagen in der Woche eine Betreuung für Kinder ab drei Jahren an. Ein fünftägiger Kinderskikurs mit vier Unterrichtsstunden pro Tag ist im Reisepreis enthalten. Zudem erhalten Kinder bis sieben Jahre einen kostenlosen Skipass. Erwachsene profitieren von vergünstigten Skipässen und -kursen und erhalten eine Ermäßigung auf den Skiverleih und das Skiguiding. Jeder Skitag endet mit einem bunten Abendprogramm in Predazzo.

Info: Zum SnowClub gehören mehrere Hotels in den Orten Predazzo und Bellamonte. 1-2-FLY Gäste wählen zwischen acht Häusern im 2,5- bis 4-Sterne-Segment. Eine Woche mit Halbpension kostet ab 434 Euro pro Person. Kinder bis sechs Jahre erhalten 50 Prozent Ermäßigung. Gäste aus Predazzo haben die Möglichkeit, im Rahmen der Halbpension verschiedene Restaurants der Umgebung kennenzulernen.